Suche nach Beiträgen von SICK_

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


SICK_

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: Der "Was hörst DU gerade" Thread

von SICK_ am 03.03.2011 17:13

arzt & marc - sonnenbrille

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten

SICK_

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: Unbedingt anschauen - RARITÄT. Ein muss für den Atzenfan der ersten Stunde ! ! !

von SICK_ am 27.02.2011 02:27

gabs damals sogar bei Müller zu kaufen:lol:

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten

SICK_

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: Atzen Musik oder Pornorap?

von SICK_ am 27.02.2011 02:19

die Geschichte mit der BPJM spielt da sicherlich auch mit rein...

allerdings is es ja damals so gewesen das Chuky zu Hectorr gegangen is und sich bei dem Beats gepickt hat...für sein Album 'Partyschreck' was ja nie veröffentlicht wurde weil Chuky dann kein Bock mehr hatte usw. die Geschichte kennt man ja..
das war 2007...dann.. - später haben Arzt und Marc ja angefangen die Texte von Chuky's Tracks umzuschreiben...

so is ja dann das erste Atzen Musik Album entstanden, sehr viele Beats (fast alle) die eigentlich von Chuky's Album waren sind dann eben für AtzenMusik Vol.1 benutzt worden eben mit neuen Texten von Arzt und Marc..

deswegen gibt es ja auch 3 Versionen von 'Das geht ab'...die 1.das Original wo Chuky und Arzt rappen..dann die 2.wo nur Arzt rappt und dann eben die 3.mit Arzt und Marc, die sie ja dann im endeeffekt so richtig bekannt gemacht hat...
-was viele aber auch nicht wissen Arzt hat _beide_ Texte geschrieben seinen part und Marc seinen..-

außerdem wollte Arzt das Album anfangs ja auch über Distributionz vertreiben...so wie alle anderen Alben davor auch...

und als Florida Lady rauskam...war Arzt ja nich so bekannt wie heute..das haben die alten Fans damals noch gehört

-----
man kann also sagen Arzt und co. haben den Musikstil nicht bewusst geändert um bekannter zu werden, kohle zu machen oder wegen der BPJM...es war mehr ein glücklicher Zufall...auch das sie dann damals durch Alexander Marcus kontakt zu Kontor bekommmen haben und der ihre Vertriebs-(und alle anderen)Möglichkeiten nutzen konnten...

und so richtig bekannt geworden sind sie ja dann am anfang durch 'Florida Lady' und danach dann richtig durch 'Das geht ab'...aber auch Etappenweise weil 'Das geht ab kam ja in der bekannten Version mit Video schon anfang September 2009 raus...

aber Erfolgreich durch diesen Track auch zurecht..weil es is einfach ein hammer partytrack da kann keiner was sagen...und diese Hectorr-Beats von AtzenMusikVol.1...die sind richtig geil...sowas gab's im deutschen rap davor nicht..Hectorr is für mich auch der eigentliche AtzenMusik initiator..durch seine Beats hats halt nen krassen wandel gegeben so...

mich würde auch interessieren was mit seinem damals angekündigten Album 'Laserlicht' passiert is..ob das nochwas kommt....

----

naja aber was halt aus der Sache geworden is..was die daraus gemacht haben is was anderes...das is scheiße..
mich hats dann irgendwann auch nich mehr interessiert..man hat ihre ärsche überall im tv gesehn undso..

aber Leute vergesst mal nicht das is der Frauenarzt der 2007 auf MTV TRL platz 1 war mit der 2007er Version von brennt den Club ab..ihr könnt also nich mit so'nem argument kommen wie "mit seinen alten sachen, die er damals gemacht hat war er unbekannt, deswegen hören wir nur seine neuen Sachen..." oder so...jeder der von Rap im D. auch nur ein bisschen Ahnung hatte kannte Arzt zu diesem zeitpunkt schon..


ich finds aber sehr cool das dochnoch ein alter Fans den weg hierher gefunden hat..

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten

SICK_

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: Der "Was hörst DU gerade" Thread

von SICK_ am 27.02.2011 01:37

Gangsta Blac - Gettin Real Buck

http://www.youtube.com/watch?v=kcEDVl8IA3w

überhaupt das ganze Album..sind richtige banger drauf! müssta euch ma anhörn;-)

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2011 01:42.

SICK_

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: was würdt ihr mit den rappern machen nachdem ihr ihnen die nase brecht

von SICK_ am 17.02.2011 20:49

dir die nase brechen

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten

SICK_

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: mit welchen tieren würdet ihr gern kegeln gehen wenn die atzen dabei sind

von SICK_ am 17.02.2011 20:47

mit deiner mutter:badgrin:

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten

SICK_

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: dümmstes Thema

von SICK_ am 17.02.2011 20:47

diese diskussion ob arzt ne freundin hat:badgrin:

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten

SICK_

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: ihr idioten

von SICK_ am 17.02.2011 20:45

was los mit dir junge??

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten

SICK_

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: Der "Was hörst DU gerade" Thread

von SICK_ am 17.02.2011 20:43

flatline mafia - whoa na

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten

SICK_

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: Das geht ab - Verlorene Jungs Version , besser als das Original!?

von SICK_ am 17.02.2011 20:40

überdreck alter, hectorr der bassinspektor bleibt king!

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite