Search for posts by mike.pirate

Search found 4 matches:


mike.pirate

37, male

Posts: 4

Re: Das geht ab - Verlorene Jungs Version , besser als das Original!?

from mike.pirate on 01/24/2012 05:13 PM

Also mit einem Lied ist es genauso wie mit einem neuen Paar Damenstiefel. Bis die bequem werden, muss man die bisschen abtragen. Ein alter Ohrwurm in neuer Version braucht vielleicht auch bisschen Zeit... :)

Reply

mike.pirate

37, male

Posts: 4

Re: Seaside Clubbers - 1000 Dezibel

from mike.pirate on 01/16/2012 11:17 AM

Wenn man gute Musik hört, dann nur mit ordentlichen Boxen. Dies bezieht sich insbesondere auf Elektro, Clubbing etc. Ich genieße seit paar Tagen den tollen Klang von meinem neuen Soundsystem aus dem Conrad Hamburg. Von der entsprechenden Musik Anlage natürlich unterstützt!

Reply

mike.pirate

37, male

Posts: 4

Re: Verkaufe extrem große Sammlung!!!

from mike.pirate on 01/10/2012 12:27 PM

Hey,
das ist eine tolle Idee, alte CDs zu verkaufen. Brauchst du die nicht mehr? Ich verfüge ja auch über eine tolle Kollektion, habe damals in den Zeiten, als ich mich intensiv mit vielen verschiedenen Musikrichtungen auseinandergesetzt haben, die Media Markt Angebote völlig ausgeschöpft . Werde auch so eine Liste erstellen, manche CDs höre ich nicht mehr.

Reply

mike.pirate

37, male

Posts: 4

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from mike.pirate on 01/04/2012 03:17 PM

Bin auch dafür! Atzen-Schmuck für meine Freundin und Atzen-Sneakers für mich in ULTRA-Farben. boooha, die sind einfach unausgesprochen geil :).

Reply

« Back to previous page