Suche nach Beiträgen von mike.pirate

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


mike.pirate

42, Männlich

Beiträge: 4

Re: Das geht ab - Verlorene Jungs Version , besser als das Original!?

von mike.pirate am 24.01.2012 17:13

Also mit einem Lied ist es genauso wie mit einem neuen Paar Damenstiefel. Bis die bequem werden, muss man die bisschen abtragen. Ein alter Ohrwurm in neuer Version braucht vielleicht auch bisschen Zeit... :)

Antworten

mike.pirate

42, Männlich

Beiträge: 4

Re: Seaside Clubbers - 1000 Dezibel

von mike.pirate am 16.01.2012 11:17

Wenn man gute Musik hört, dann nur mit ordentlichen Boxen. Dies bezieht sich insbesondere auf Elektro, Clubbing etc. Ich genieße seit paar Tagen den tollen Klang von meinem neuen Soundsystem aus dem Conrad Hamburg. Von der entsprechenden Musik Anlage natürlich unterstützt!

Antworten

mike.pirate

42, Männlich

Beiträge: 4

Re: Verkaufe extrem große Sammlung!!!

von mike.pirate am 10.01.2012 12:27

Hey,
das ist eine tolle Idee, alte CDs zu verkaufen. Brauchst du die nicht mehr? Ich verfüge ja auch über eine tolle Kollektion, habe damals in den Zeiten, als ich mich intensiv mit vielen verschiedenen Musikrichtungen auseinandergesetzt haben, die Media Markt Angebote völlig ausgeschöpft . Werde auch so eine Liste erstellen, manche CDs höre ich nicht mehr.

Antworten

mike.pirate

42, Männlich

Beiträge: 4

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von mike.pirate am 04.01.2012 15:17

Bin auch dafür! Atzen-Schmuck für meine Freundin und Atzen-Sneakers für mich in ULTRA-Farben. boooha, die sind einfach unausgesprochen geil :).

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite