Suche nach Beiträgen von Weekant

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Weekant

41, Männlich

Beiträge: 6

Re: Macht ihr Musik???

von Weekant am 26.06.2012 15:28

Wir haben uns auch mal am Rappen versucht und ein Song wollten wir jetzt demnächst eigentlich mal verfilmen. Würdet ihr am ehesten eine GoPro oder die Alternative CamOne kaufen?
Die CamOne gefällt mir im Moment noch besser, weil die andere aber recht coole Features mitbringen soll, aber ist die Qualitativ auch besser oder wenigstens gleich gut. Hat die einer hier? Vielleicht auch für Funsportarten oder so?!
Brauch mal n paar Tipps.
Bei Netzwelt schon einige Berichte gelesen: http://www.netzwelt.de/video/camcorder.html. Will jetzt aber nicht gleich n Fehlkauf machen. Wäre schon gut, wenn man die dann auch für andere Dinge benutzen könnte.

Antworten

Weekant

41, Männlich

Beiträge: 6

Re: Interpretenspiel :)

von Weekant am 26.06.2012 15:18

Adema

Antworten

Weekant

41, Männlich

Beiträge: 6

Re: Der "Was hörst DU gerade" Thread

von Weekant am 26.06.2012 15:12

Blumentopf - Raportagen... ich krieg da echt Gänsehaut und werd nur heiß auf Donnerstag die Spaghetti-Fresser wegballern. WHOHOOOH

Antworten

Weekant

41, Männlich

Beiträge: 6

Re: deine Meinung

von Weekant am 26.06.2012 15:11

beste!

Antworten

Weekant

41, Männlich

Beiträge: 6

Re: Kennt sich jemand mit Festplatten aus?

von Weekant am 26.06.2012 15:10

Festplatte, die.
man kann Sachen drauf speichern
sie mitnehmen
von einem Rechner an einen anderen Sacehn übertragen
und wenn sie kaputt geht ist alles weg...
...sie kann nicht schwimmen

Antworten

Weekant

41, Männlich

Beiträge: 6

Re: Urlaub in Dänemark!!

von Weekant am 26.06.2012 15:05

Meine DK-Urlaube sind immer nur Nahtoderfahrungen und derbe chaotisch-legendär.
Ich mag die Skandinavier... bis auf die Sache mit der Alkoholsteuer...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite