Suche nach Beiträgen von Karo07

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Karo07

44, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Urlaub in Dänemark!!

von Karo07 am 29.08.2012 09:22

Ich war vor einem Monat in Dänemark. Gefallen hat es mir schon, aber wirklich Party haben wir nicht machen können :(
Hab jetzt schon für den Frühling 2013 ein klasse Angebot gefunden (http://www.sparwelt.de/) Nach dem hoffentlich milden Winter geht es für 2 Wochen nach Malle :) Genau zu Saisonbeginn! Zwei Wochen lang Party, Strand und gutes Wetter ;)

Antworten

Karo07

44, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Kennt sich jemand mit Festplatten aus?

von Karo07 am 08.08.2012 13:29

Ich hoffe du konntest deine Daten noch retten?
Solltest du in naher Zukunft doch noch eine neue Festplatte brauchen, dann empfehle ich dir in regelmäßigen Abständen bei Sparwelt zu schauen. Ich habe vor zwei Wochen erst ein Angebot von Amazon auf der Seite gefunden und gleich zugeschlagen!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite