Suche nach Beiträgen von TigertAtze

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


TigertAtze

35, Männlich

Beiträge: 6

Re: Bremen: Die Atzen feiern, die ganze Nacht

von TigertAtze am 29.11.2012 10:34

Ich wäre verdammt gerne hingegangen, aber hatte da keine Zeit. Ich hatte mit Kumpels schon seit längerer Zeit verabredet, dass wir uns mal mit dem Thema Städtereisen in Europa näher beschäftigen und uns was Schönes raussuchen. Und wir haben auch was richtige Cooles gefunden; waren 5 Tage in Göteborg, hammerschön! Der einzige Wermutstropfen war halt, dass wir nicht aufs Konzert konnten, aber egal! Gelohnt hat sichs trotzdem, ;)

Antworten

TigertAtze

35, Männlich

Beiträge: 6

Re: Die Atzen feat. Nena – Strobo Pop (Audio)

von TigertAtze am 28.11.2012 18:19

Ich find ja den Remix davon noch richtig gut! Gefunden hier bei Youtube.

Antworten

TigertAtze

35, Männlich

Beiträge: 6

Re: Atzen Musik Vol.3 & Atzen Party Video

von TigertAtze am 28.11.2012 18:15

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.

Antworten

TigertAtze

35, Männlich

Beiträge: 6

Re: Urlaub in Dänemark!!

von TigertAtze am 28.11.2012 18:12

Ich war dieses Jahr im Herbst in Norwegen. In Skandinavien kann man auch richtig gut solche Stätdereisen machen, obwohl die natürlich landschaftlich auch so einiges zu bieten haben. War eine Woche in Oslo und da hats mir echt gut gefallen. Ín Dänemark wäre bestimmt auch Kopenhagen oder Aalborg mal interessant für ein paar Tage.

Antworten

TigertAtze

35, Männlich

Beiträge: 6

Re: Mallorca Atzenshirts

von TigertAtze am 28.11.2012 17:49

Ich flieg nächstes Jahr mit meinen Leuten wieder nach Mallorca. Werden ja immer so Pauschalreisen angeboten, deswegen leisten wir uns den Spaß schon seit ein paar Jahren und sind immer auf der Suche nach einem coolen T-Shirt für die Crew. Das Mallorca-Atze Shirt würde sich gut machen

Antworten

TigertAtze

35, Männlich

Beiträge: 6

Re: FRAUENARZT bei andreas Türck!!

von TigertAtze am 28.11.2012 17:40

Das hab ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite