Suche nach Beiträgen von Johan55

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Welche Whirlpoolbadewanne kaufen?

von Johan55 am 17.06.2020 15:28

Also, wenn du dir so ein Ding in das Badezimmer stellst, dann kannst du dir sicher sein, dass deine Frau öfter in die Badewanne hüpft. :)
Wir haben selbst auch eine Whirlpool Badewanne und lieben sie. Diese Wannen sind wirklich groß und bieten genug Platz für zwei.
Ich finde, dass du recht hast. Wenn man sich schon morgens zusammen am Waschtisch fertig machen kann, dann kann man auch öfter gemeinsam in der Badewanne liegen. :)
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2020 15:28.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Neue Telefonanlage benötigt

von Johan55 am 16.06.2020 18:40

Bei Telefonanlagen ist es so, dass sie öfter Stress machen können, so dass es wirklich gut ist, wenn man jemanden hat, der sich darum kümmert.
Wo befindet sich denn die Agentur? Ich kann dir zum Beispiel eine gute Firma in NRW empfehlen, die bieten sehr gute Telefonanlagen an und kümmern sich um alles. Unter IT Dienstleister Dortmund findest du mehr Infos.
Wir hatten bei uns im Büro vor einigen Wochen Probleme mit dem Kopierer, und da sich niemand sofort darum kümmern konnte, mussten wir einen neuen kaufen.
Viel Erfolg damit. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2020 18:40.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Suche dringend ein Bauunternehmen

von Johan55 am 15.06.2020 10:00

Hallo Leute,

 

suche dringend ein Bauunternehmen, dass sich auch mit Entkernung und Abbrucharbeiten beschäftigt. Wir haben einige Gebäude, es handelt sich um denkmalgeschützte Gebäude, bei denen das Aussehen beibehalten werden soll. Nur das Innere soll saniert werden. Bitte schreibt Namen...

Gruß

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Hobbygärtner sind gefragt

von Johan55 am 14.06.2020 22:22

Was interessiert dich denn genau?
Das Einzige was ich dir zu dem Gerät sagen kann, es ist sehr praktisch. Da es ein elektrischer Hochentaster ist, kann man damit auch dickere Äste ohne große Mühe schneiden und man schafft sehr viel Arbeit, ohne dass man sich besonders viel angestrengt hat.
Ich habe seit Jahren so ein Gerät und entaste damit regelmäßig Sträucher und Bäume.
Da es Hochentaster von verschiedenen Herstellern gibt, musst du selbst entscheiden, welchen du kaufst. Du kannst aber auf dieser Seite nachlesen, welche die besten Elektro Geräte sind.
Viel Erfolg damit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2020 22:22.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Steuerberater gesucht

von Johan55 am 11.06.2020 17:22

Hey,

 

wer macht am Ende des Jahres eure Jahresabschlüsse? Macht ihr es selbst oder zieht ihr andere Hilfe in Erwägung? Ich hatte letztes Jahr einige kleine Probleme und möchte dieses Jahr alles gut machen, deswegen frage ich euch, kann mir ein Steuerberater im Voraus helfen, so dass ich bis zum Ende des Jahres alles in Ordnung bringen kann.

LG

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Traniert ihr zu Hause?

von Johan55 am 29.05.2020 20:51

Hallo zusammen,

 

macht ihr irgendwelche Übungen zu Hause bzw. traniert ihr zu Hause? Ich habe keine Zeit ins Fitnessstudio zu gehen, aber möchte körperlich fit sein. Ich hatte vor eingen Jahre Probleme mit den Kilos, aber Gott sein Dank nicht mehr...Könnt ihr eine Fitnessgerät fürs zu Hause vorschlagen?

Gruß

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Ist unser Leitungswasser trinkbar?

von Johan55 am 26.05.2020 00:41

Hi,
das ist so eine Frage, die ich mir auch öfter gestellt habe, denn ich trinke mein Wasser auch aus der Leitung. Ich habe vor kurzem hier einen sehr interessanten Artikel zu diesem Thema gelesen. Dort wird genau dieser Frage auf den Grund gegangen und so wie ich das verstanden habe, ist unser Leitungswasser zwar sehr sauber, aber man sollte sich trotzdem einen Wasserfilter zulegen.
Wasserfilter entfernen Sand oder Rost aus dem Wasser. Aber wer sich ganz sicher sein möchte, der sollte eine Osmoseanlage kaufen, da diese Keime, Bakterien, Hormone und viele andere Schadstoffe aus dem Wasser filtern kann.
Schau dir einfach mal den Blog an, ist wirklich sehr nützlich.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2020 00:41.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Auto startet schwer

von Johan55 am 24.05.2020 17:51

Früher oder später wirst du dir eine neue Autobatterie kaufen müssen, denn in Zukunft wird dein Auto bestimmt immer öfter streiken. Das ist halt so. Momentan sind gute Starthilfekabel die einzige Lösung für dich, bis du das Geld für eine neue Batterie zusammen hast.
Wie oft ist es denn vorgekommen, dass du nicht starten konntest? Hattest du jemanden in der Nähe, der dir sofort helfen konnte? Sonst wäre es vielleicht besser mit der Bahn oder dem Bus zu fahren, um sicher zu sein, dass nichts passiert und man sich deswegen verspätet.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2020 17:52.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Schutz auf eurem PC

von Johan55 am 14.05.2020 16:11

Hi, was habt ihr eigentlich für einen Schutz auf eurem PC im Büro? Hattet ihr mal Probleme wegen schlechtem Netzwerkschutz? Bei uns sind vor kurzem einige Daten verloren gegangen,w eil die PC nicht gut geschützt waren. Eigentlich hat man uns aber gesagt, dass die Software, die wir benutzen, sehr sichier ist.

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Sommerferien in Deutschland

von Johan55 am 12.05.2020 18:44

Hey, hat hier jemand im Forum einen guten Tipp, wo und wie man in Deutschland schön die Sommerferien verbringen könnte?? Ich mache Urlaub eigentlich immer im Ausland, aber dieses Jahr müssen wir anscheinend alle i hier bleiben, so dass ich nach ein paar guten Ideen suchen. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite