Suche nach Beiträgen von Nikola

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Wohin in den Urlaub?

von Nikola am 30.03.2022 17:28

Ich habe Anfang Mai Urlaub und auch schon was gebucht. Ich möchte nach vielen Jahren wieder mal Frankreich besuchen. Ich muss zugeben, dass ich dieses schöne Land irgendwie vernachlässigt habe und in den letzten Jahren immer im Süden war, Kroatien, Griechenland usw.
Dieses Jahr möchte ich zwar schöne Maiwochen in Frankreich verbringen und zwar in Perigord. Online habe ich nach schönen Reisezielen gesucht und als ich die Bilder von Perigord gesehen habe, war die Entscheidung schon getroffen. :)
Wie sieht es bei euch aus? Ist was für den Frühling und Sommer geplant??
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2022 17:29.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Familienplanung

von Nikola am 30.03.2022 11:48

Hallo
Wir haben natürliche Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der Fruchtbarkeit genommen und kann diese sehr empfehlen. Bei uns war alles okay, so dass man uns empfohlen hat mit so einem Produkt die Gesundheit zusätzlich zu unterstützen.
Es gibt spezielle Nahrungsergänzungsmittel für Frauen und für Männer und es wir halt empfohlen, dass diese von beiden Partnern eingenommen werden.
Da es naturreine Produkte sind, kann man diese auch ohne Bedenken nehmen, denn sie enthalten keine schädlichen Zusatzstoffe. Im Netz kann an unter Nahrungsergänzungsmittel Kinderwunsch weitere Informationen finden.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2022 11:48.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Habt ihr schon mal was fürs Bad online gekauft?

von Nikola am 23.02.2022 17:10

Hallo, habt ihr schon mal was fürs Bad online gekauft, also einen Spiegel, Möbel oder eine Badewanne? Wie sind eure Erfahrungen? LG

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Wo kann man schöne Kommunionskerzen bekommen?

von Nikola am 22.02.2022 20:58

Hey,
weiß jemand von euch wo man schöne Kommunionskerzen bekommen kann? Hat vielleicht jemand von euch so eine Kerze selbst gebastelt? Auf der Kerze soll eine liebevolle Botschaft gedruckt oder aufgeklebt werden, mit dem Namen des Kommunionkindes. Hat jemand eine Idee?
Grüße

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: AdWords Agentur

von Nikola am 03.02.2022 21:31

Hi
Ich habe vor kurzen eine Agentur beauftragt, um meine Homepage online ein bisschen bekannter zu machen. Ich habe mich online informiert und eine gute SEO Agentur gefunden. Momentan wird eine Suchmaschinenoptimierung meine Webseite gemacht, dadurch bekommt die Seite eine bessere Platzierung bei den Suchmaschinen. Ich habe die SEO Agentur Optimerch engagiert. Nach einer ausführlichen Onlinerecherche habe ich meine Entscheidung getroffen. Natürlich ist es nicht leicht unter den vielen Agenturen eine zu wählen, aber man findet online genug Infos, die die Wahl leichter machen.
Liebe Grüße

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Luxus Replica Uhren Rolex direkt per Nachnahme in Deutschland

von Nikola am 31.01.2022 18:16

Hi,
ich mag Uhren sehr und trage sie auch jeden Tag. Für mich muss es aber keine Luxusuhr wie Rolex sein, ich finde, dass es genug bezahlbare Uhren gibt, die da locker mithalten können, was es dir Qualität angeht.
Ich habe schon öfter bei Sternglas bestellt. Das ist ein Onlineanbieter für Uhren, wo man wirklich gute Qualität kaufen kann. Meine Uhr ist auch von den Anbieter und ich trage sie schon sehr lang, ohne dass sie kaputt war oder das Armband beschädigt ist. Ich finde, dass man bei solchen Produkten nicht sparen sollte, denn gute Uhren halten ein Leben lang. Falls sich jemand die Uhr genauer anschauen möchte, einfach auf Chronograph Herren klicken.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2022 18:17.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Welches Hinweisgebersystem ist am besten?

von Nikola am 07.01.2022 18:37

Hallo
Bei uns haben sich die Mitarbeiter für das Briefkasten Prinzip entschieden und bis jetzt hat sich diese Methode als eine gute Wahl erwiesen. Ich denke, dass es individuell ist und ihr einfach intern in eurer Firma schauen solltet, was für euch am besten wäre und was auch die Angestellten wollen.
Online kann man sich über alle Möglichkeiten sehr ausführlich informieren und sich auch beraten lassen. Ich würde dir raten einfach mal auf Hinweisgeberrichtlinie zu klicken und dich zu informieren.
Liebe Grüße

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Kann mir jemand helfen?

von Nikola am 06.01.2022 18:34

Ich kann nur sagen, dass die Möglichkeiten sehr vielfältig sind und man wirklich viele Optionen hat, eine gute Werbekampagne für sein Business zu starten. Wenn man irgendwelche Produkte verkauft, dann sind diese genannten Werbefilme bestimmt super. Was aber auch noch für gute Werbung sorgt und von vielen auch genutzt wird, sind diese ganzen Influencer, die es heutzutage gibt. Man kann zum Beispiel einen Influencer buchen und so Werbung für eine Firma oder irgendwelche Produkte machen. Ich denke einfach, dass man bei der Wahl der Werbung darauf achten sollte, was momentan bei den Menschen gut ankommt. Vieles hat sich in den letzten Jahren geändert und darauf sollte man achten. Influencer sind auf jeden Fall etwas Neues. Ob man sich so etwas leisten kann, erfährt man unter Influencer Marketing Kosten.
LG

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Ware sichern

von Nikola am 27.11.2021 19:27

Hey
Das hört sich super an. Ich kaufe gerne in solchen Geschäften ein, wo es Einzelteile gibt und man nicht etwas kauft, was die halbe Stadt trägt.
Wenn es Markenklamotten sein werden, musst du wirklich schauen alles gut zu sichern.
Eine Freundin von mir arbeitet als Verkäuferin auch in einem Kleidungsgeschäft und sie sagt, dass es echt komisch ist, wie oft Leute versuchen etwas zu klauen und was sie sich alles einfallen lassen.
Online kannst du nützliche Infos und Hilfe bekommen und zwar unter Diebstahlsicherung Kleidung.
LG

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Geld in Goldmünzen oder eine Immobilie investieren?

von Nikola am 31.08.2021 23:44

Ich habe zwar gehört, dass es Gold eine sichere Investition ist, aber ich habe damit eigentlich wenig am Hut, so dass ich mich lieber für eine Immobilie entscheiden würde.
Der Unterschied ist aber auch enorm, denn die Immobilie kann man sich ohne Kredit wahrscheinlich nicht leisten und Gold kann man für so viel Geld kaufen, wie viel man gespart hat.
Dennoch würde ich lieber über eine Baufinanzierung nachdenken als Gold zu kaufen. Man kann sich da auch sehr gut beraten lassen, wie zum Beispiel bei Hüttig & Rompf, so dass man eine gute und sichere Finanzierungslösung findet.
LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite