Suche nach Beiträgen von Nikola

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von Nikola am 31.08.2021 19:10

Ich habe wieder angefangen, viel Zeit zuhause und alleine zu verbringen. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich zuhause am sichersten und mittlerweile ist die soziale Distanz auch kein Problem mehr.
Leider steigen ja die Corona Zahlen wieder, so dass die kommende kalte Jahreszeit wahrscheinlich nicht viel anders sein wird als letztes Jahr.
Letzte Woche habe ich mich testen lassen und zwar im Corona Testzentrum Berlin. Ich fange wieder an zu arbeiten und möchte sicher sein, dass ich gesund bin und nichts aus dem Urlaub angeschleppt habe.
Liebe Grüße

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Salat Rezepte gesucht

von Nikola am 31.08.2021 18:28

Hi,

 

ich bin der Meinung, dass man das kochen soll, was einfach ist. Wenn man von besonderen Lebensmitteln spricht, kann ich dir liebend gern verraten, wo ich super und leckere Gerichte entdeckt habe.
Unter Türkische Rezepte hast du eine Reihe von Gerichten, die sehr ungewöhnlich sind, denn es handelt sich um traditionelle Rezepte. Wenn du einen leckeren Salat machen möchtest, kannst du dir dort alles ansehen, außerdem kann jedes es zubereiten, denn es wird alles einfach und gut beschrieben.

Beste Grüße

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Pflegedienst gesucht

von Nikola am 31.08.2021 00:09

Wenn es um solche Pflegedienste geht, da würde ich eine Pflegekraft über eine deutsche Agentur organisieren. Mir persönlich wäre es so einfach sicherer, aber jeder muss das natürlich für sich selbst entscheiden.
Ich habe zwar noch keine Pflegeagentur benötigt, aber vor kurzem habe ich im Netz nach Seniorenproduktengesucht und ich bin auch sehr überrascht, wie gut die Auswahl ist.
Ich habe nach einem Elektromobil für meinen Vater gesucht und man findet da wirklich für jedes Budget etwas Passendes. Es gibt sogar auch neben neuen Produkten auch gebrauchte zur Auswahl.
Viele Grüße

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Zahnarzt

von Nikola am 04.08.2021 15:07

Bei Ärzten, Friseuren usw. vertraue ich am liebsten Empfehlungen von Freunden und Bekannten. Ich hatte da leider öfter schlechte Erfahrungen, so dass ich mich jetzt gründlich informieren, bevor ich mich behandeln lassen
Seit einigen Monaten habe ich allerdings eine Prothese, so dass ich sowieso nicht mehr oft zum Zahnarzt muss. Ich habe alles versucht, um meine Zähne zu retten aber am Ende ging es leider nicht anders, es musste eine Prothese eingesetzt werden.
Ich überlege nun, wie ich diese am besten reinigen kann, damit meine Zähne so strahlend wie belieben. Ist das Ultraschallbad eine gute Lösung?? Hat jemand Erfahrung damit??
LG

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Was für einen PC benutzt ihr?

von Nikola am 30.03.2021 22:00

Hey
Ich habe zuhause zwei PCs. Einen benutze ich für die Arbeit und den anderen zum Spielen.
Da mein Spiele PC ein paar Mal abgestürzt ist, sind getrennte PCs die beste Lösung.
Ich habe beide PCs etwas günstiger bekommen, da mein Schwager ein Technik Geschäft hat und mir hat er dann die Geräte mit dem Preis vom Großhändler verkauft.
Ich bin super zufrieden, habe weniger Geld bezahlen müssen und dennoch gute Qualität bekommen. Die PCs sind vom Elektronik Großhandel.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2021 22:00.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Was für ein Holz kauft ihr euch für den Kamin?

von Nikola am 30.03.2021 09:39

Hallo,

 

wenn es um Kaminholz geht, möchte ich mich rechtzeitig für den Winter bereit machen. Deswegen kaufe ich es immer im Frühling oder im Simmer. Ich hatte einige schlechte Erfahrungen mit viele Anbietern, deshalb habe ich mich letztes Jahr auf die Suche nach einem guten Anbieter gemacht. Und ich bin fündig unter Kaminholz Marl geworden. Ich habe es wieder bestellt und erwarte die Lieferung jeden Tag. Was die Menge angeht, habe ich es lieber, wenn mehr ich mehr Holz habe, denn man weiß nie, wie kalt der Winter wird.

Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2021 09:39.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Suche nach einer Firma die Elektromobile im Angebot hat

von Nikola am 23.03.2021 21:42

Hallo miteinander,

 

bin dringend auf der Suche nach einer Firma, die Elektromobile im Angebot hat. Würde für meinen Opa gern einen Termin machen, um alles zu besprechen. Er hat den Wunsch geäußert, so ein Fahrzeug zu haben. Er hat im Alltag Probleme mit dem Laufen.

MFG

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Küchenmaschinen

von Nikola am 22.03.2021 19:07

Ich bin gerade dabei unser Wohnmobil ein bisschen zu putzen und aufzuräumen. Wir wollen versuchen dieses Jahr ein bisschen Urlaub zu machen und momentan ist es am sichersten in seinem eigenen Wohnmobil.
Ich schmeiße grad altes Zeug weg, welches wir nicht mehr benötigen und schaue, was gekauft werden muss, wie zum Beispiel neue Mini Salzstreuer für die Küche und ein paar neue Gläser.
Letztes Jahr waren wir nach vielen Jahren wieder mal mit dem Wohnmobil im Urlaub und ich bin nun sehr froh, dass wie ihn haben, denn eigentlich wollten wie unser Wohnmobil kurz vor der Pandemie verkaufen.
Was habt ihr denn so für dieses Jahr geplant?
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2021 19:07.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Kennt sich jemand mit Testamenterstellung aus?

von Nikola am 20.03.2021 09:35

Hallo, weiß jemand von euch wie eine Entwebung funktioniert? Also was muss man genau machen, damit ein enges Familienmitglied keine Racht auf das Erbe hat? Reicht es einfach mein Anwalt eine Art Testament zu erstellen, in dem das angeführt ist? Kennt sich jemand aus??

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Gute Software gesucht

von Nikola am 15.02.2021 20:52

Hi,
Kann mir jemand von euch vielleicht eine gute Software empfehlen, die man zur Planung und Organisation von Einsätzen von Arbeitern im Außendienst benutzten kann??
Bei uns sind es mittlerweile zu viele geworden, so dass wir den Überblick verlieren. Danke.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite