Suche nach Beiträgen von Anton

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Anton

94, Männlich

Beiträge: 5

Superfoods

von Anton am 11.10.2019 12:29

Hallo,

ich wollte mich einmal erkundigen, woher ihr eure Superfoods bezieht?
Bei uns im Bioladen, bekomme ich nur eine kleine Auswahl und über Amazon möchte ich nicht bestellen!

Anton

Antworten

Anton

94, Männlich

Beiträge: 5

Re: Eigene Wohnung, Strom anmelden....

von Anton am 08.08.2019 10:04

Eigentlich sollte man herausfinden kommen, ob noch anderer Strom eingespeist wird!! Ruf mal an!

Antworten

Anton

94, Männlich

Beiträge: 5

Re: Leseratte beschenken

von Anton am 08.08.2019 10:03

na klar :) gern geschehen!

Antworten

Anton

94, Männlich

Beiträge: 5

Re: Leseratte beschenken

von Anton am 08.08.2019 10:00

Hi Erik,
hm, spontan fallen mir ein paar Geschenksideen ein!
Einerseits könntest du ihr eine Leseleuchte schenken, oder vielleicht auch eine Stirnlampe. Von einer Stirnlampe kann man auch noch anders profitieren. Was ich zuletzt bei meiner Schwester gesehen habe, ist eine Hängehöhle. Mein Neffe verbringt dort gerne Zeit um zu schlafen oder zu entspannen. Wenn du auf haengemattenshop.com nach Hängehöhlen suchst, findest du verschiedenen Modelle. Die gibt es auch in deiner genannten Preisklasse, soweit ich das vorhin gesehen habe.
Falls deine Nichte auch gerne selbst Geschichten erzählt oder schreibt, kannst du mit ihr gemeinsam ein kleines Büchlein oder Hörbuch gestalten, je nachdem wie fit du in diesen Gebieten bist. Zeit gemeinsam zu verbringen ist auch immer etwas sehr Schönes!
Sie freut sich bestimmt über alles, was du ihr schenkst!
Dein Anton

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2019 10:00.

Anton

94, Männlich

Beiträge: 5

Re: Gute Salbe für ein geschwollenes Knie

von Anton am 08.08.2019 09:41

Hi,
am besten gehst du in die Apotheke, die haben sicher eine kühlende Salbe für dich!
Gute Besserung!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite