Suche nach Beiträgen von Erik

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Erik

59, Männlich

Beiträge: 3

Re: Superfoods

von Erik am 11.10.2019 12:32

Hi Anton,
ich bestelle auch kaum mehr über Amazon.
Wenn es dir bei Superfoods zum Beispiel um Maca, Spirulina, Ginseng, Chia Samen etc. geht, dann kann ich dir die Seite: www.vitaminexpress.org/de ans Herz legen.
Vielleicht ist das ja eine Option für dich!
Viele Grüße,
Erik

Antworten

Erik

59, Männlich

Beiträge: 3

Re: Leseratte beschenken

von Erik am 08.08.2019 10:03

Hallo Anton,
du hast mir gerade richtig weiter geholfen!
Die Idee mit dem Hörbuch finde ich toll, aber ich bin im Kassettenzeitalter stecken geblieben :) Okay, CD's höre ich auch, aber das letzte was ich technisch vor Jahren gemacht habe, war ein Mix Tape
Die Hängehöhlen sehen toll aus, ich werde das gleich einmal mit meiner Schwester abklären, ob sie Platz hätten, diese aufzuhängen!
Herzlichen Dank dir!
Erik

Antworten

Erik

59, Männlich

Beiträge: 3

Leseratte beschenken

von Erik am 08.08.2019 09:47

Hallo,
meine Nichte wird demnächst 10 und sie liebt es zu lesen. Bücher hat sie allerdings schon richtig viele und einen Gutschein möchte ich ihr nicht schenken. Ansonsten hat sie eigentlich nicht so viele Hobbies.
Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee, was ich ihr zum 10. Geburtstag schenken könnte. Vom Budget her sind so um die 100 Euro angedacht.
Hoffe auf eure Hilfe!
Erik

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite