Search for posts by ErikKk

Search found 2 matches:


ErikKk

27, male

Posts: 2

„Viele taktische Disziplinlosigkeiten“

from ErikKk on 02/03/2020 09:06 AM

Leute habe heute echt interessanten Artikel gelesen!


Dass es ab und an zu Problemen zwischen einzelnen Spielern kommt, ist nichts Neues. Auch, dass einmal etwas gesagt wird, was die Person im Nachhinein bereut, ist keine Seltenheit. Ob das auch der Fall bei Peter Crouch ist, welcher vor einigen Tagen gegen seinen ehemaligen Mitspieler Xherdan Shaqiri schoss, wissen wir nicht. Wir haben die wichtigsten Fakten zusammengefasst.

 

Eine schlechte Einstellung

Für viele Fans von FC Liverpool ist Xherdan Shaqiri besonders als Bankdrücker bekannt. Nur selten schwingt er sich selbst auf das Spielfeld, doch das ist noch lange kein Grund, dass sein ehemaliger Mitspieler Peter Crouch auf den Schweizer losgeht. Jener kritisierte nämlich die Einstellung Shaqiris. Dass er sich so gut mit Shaqiris Einstellung auskennt, ist kein Wunder, denn von 2015 bis 2018 spielten die beiden gemeinsam bei Stoke City. Danach verließ Shaqiri den damaligen Absteiger aus der Premier League und unterschrieb seinen Vertrag bei FC Liverpool. Nun kritisiert Crouch seinen ehemaligen Kollegen für seine Einstellung.

Keine guten Worte

In einem Interview mit dem Irish Independent sagt er: „Er ist einer der besten Spieler, mit denen ich gemeinsam auf dem Platz spielen durfte, doch er hat auch viele taktische Disziplinlosigkeiten." Doch das war noch nicht alles. In seiner Autobiografie, welche im letzten Sommer erschien, hatte Crouch zunächst lobende Worte für seinen einstigen Kollegen. Zugleich finden sich aber auch einige Anschuldigungen gegenüber Shaqiri. So gibt Crouch in seinem Buch wieder, dass Shaqiri nicht wirklich unschuldig daran war, warum der „Potters" langsam abstieg. Crouch dazu: „Es kann als schmaler Grat bezeichnet werden, ob eine Person einfach aufgedreht und quirlig ist oder nur das tut, worauf sie gerade Lust hat. Es ist natürlich wahr, dass er in der Saison acht Tore sowie sieben Assists gemacht hat, doch das alles in einer Mannschaft, die abgestiegen ist. Im Grunde hat er für 85 Minuten an jedem Wochenende die Arbeit für all seine Teamkameraden schwerer gemacht. Mit der Zeit hat sich viel Wut beim Team sowie der Clubleitung angestaut."

Noch einmal Freunde?

Ob sich die beiden Spieler noch einmal aussprechen werden, ist eher fraglich. Recht klar ist aber, dass Crouch kein großer Fan von Xherdan Shaqiri wird. Aber auch unter der Leitung von Jürgen Klopp muss der Schweizer eine Reservisten-Rolle fristen. In der laufenden Saison kam der Spieler auf gerade einmal einen Einsatz von über 90 Minuten. Vielleicht tut sich noch etwas bei Xherdan Shaqiris Einstellung und er kommt doch noch in Schwung, um seine Mannschaft gebührend zu unterstützen.

Reply

ErikKk

27, male

Posts: 2

Welche Schmerzmittel einnehmen?

from ErikKk on 11/18/2019 02:48 PM

Hallo Leute,

ich habe in letzter Zeit immer öfter Schmerzen im Bein. Welches Schmerzmittel würdet ihr mir empfehlen mal einzunehmen, dieauch nicht unbedingt einen immer müde machen?

Reply

« Back to previous page