Search for posts by Gynnie

Search found 3 matches:


Gynnie

33, male

Posts: 3

Re: Bäume entfernen

from Gynnie on 12/02/2019 02:14 PM

Also wenn die Bäume groß sind würde ich sowas immer eine Profi-Firma machen lassen. Erstens ist es gefährlich zweitens bist versicherungstechnisch besser abgesichert, wenn es eine Firma macht und doch etwas schief und kaputt geht. Wir hatten auch einige große Bäume auf dem Grundstück und haben sie entfernen lassen. Bis auf zwei Bäume haben wir auch die Wurzeln entfernen lassen, was mit Abstand der größte Aufwand war und den meisten Dreck gemacht hat. Wir haben aber auch zwei Stämme nah beieinander stehen lassen. Wir haben uns eine große Hängematte über www.Haengemattenshop.com/Haengematte geholt, wo wir jetzt jeden Sommer sehr gern drin liegen. EInfach idyllisch. Ich kann nur empfeheln zwei Stämme stehen zu lassen, wenn sie gut zueinander stehen. ;)

Reply

Gynnie

33, male

Posts: 3

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

from Gynnie on 12/02/2019 02:04 PM

ICh würde sagen du solltest zu einem Spezialisten gehen...^^

Reply

Gynnie

33, male

Posts: 3

Re: Welche Schmerzmittel einnehmen?

from Gynnie on 12/02/2019 02:03 PM

Wo kommen die Schmerzen denn her?

Reply

« Back to previous page