Suche nach Beiträgen von Blumenwiese

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Blumenwiese

94, Männlich

Beiträge: 2

Re: Werbegeschenk für Kiosk?

von Blumenwiese am 19.05.2022 13:37

Für ein Kiosk? Da willst du noch Werbegeschenke verteilen, wenn jemand eine Schachtel Zigarette kauft, oder eine Flasche Bier?! Wie wäre es denn stattdessen damit, potenzielle Neukunden zum Kiosk zu bringen? Wende dich doch mal an die Mediahaus Verlag GmbH und mache über deren Bürgermagazin die Leute aus der näheren Umgebung auf das Kiosk aufmerksam. Das wäre die ganz klar effektivere Variante. 

Antworten

Blumenwiese

94, Männlich

Beiträge: 2

Re: Existenz gründen

von Blumenwiese am 02.03.2020 17:11

Hallo,

was hast du denn vorher gemacht? Oder was machst du zur Zeit? Bist du arbeitslos, angestellt, gerade fertig mit dem Studium?

Womit du dich selbstständig machen möchtest, weißt du aber schon, oder? Die wichtigsten Faktoren bei der Gründung sind: der Businessplan, die Rechtsform, alle Behördengänge und Markenrechte regeln und dann natürlich, allem voran, der Umsatz! Sprich die Kundengewinnung. 

Bei den Genehmigungen und Behördengängen, die du machen musst, kann dir keiner helfen, ums Finanzamt, Gewerbeamt und um das Handelsregister, usw. musst du dich selber kümmern. Wenn du alles erledigt hast, dann kannst du loslegen und Werbung machen. Am besten alles schon im Voraus rechtzeitig planen, damit du bei deiner tatsächlichen Geschäftseröffnung optimal aufgestellt bist.

Um dein Budget möglichst sinnvoll und effizient einzusetzen, solltest du dich an erfahrene Marketingprofis, wie den Mediahaus Verlag wenden, die erfahrenen Werbespezialisten wissen, was zu tun ist. Ich kenne die Produkte und Dienstleistungen nicht, die du anbieten möchtest, aber der Verlag hat das passende Marketingkonzept für dich, womit dir ein regionaler Werbeerfolg sicher sein sollte! Das Magazin des Verlags wird aber bundesweit vertrieben, also der überregionalen Vermarktung steht nichts im Weg. 

Am besten informierst du dich mal in dem Onlineartikel, den ich verlinkt habe und nimmst mal unverbindlich Kontakt mit dem Mediahaus Verlag auf.

Viel Erfolg mit deinem Business in Zukunft!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite