Suche nach Beiträgen von Zaton

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Manuelle Therapie

von Zaton am 27.05.2022 01:12

Hallo an alle!

Ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen und bin neugierig, wie es mit deiner Suche weitergeht; hast du schon jemanden gefunden, der manuelle Behandlung anbietet? Ich habe einige persönliche Erfahrungen mit dieser Therapie gemacht und kann bestätigen, dass sie bei der Erholung der Muskeln sehr hilfreich sein kann, nicht nur bei Verletzungen, sondern auch bei Beschwerden.

Vor ein paar Monaten wollte ich die manuelle Therapie ausprobieren, also habe ich im Internet nach jemandem gesucht, der sie anbietet, und habe eine Bochumer Praxis gefunden, die diese und eine Reihe anderer Therapien anbietet.

Ich kann dir nur raten, die Website der Praxis zu besuchen, dort findest du eine Fülle von Informationen über die Therapien und ihre Durchführung.

Eine dringende Empfehlung!

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Abwasserkanal muss gereinigt werden

von Zaton am 25.04.2022 12:28

wie ging es weiter?

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Hochzeits-Act gesucht!

von Zaton am 25.04.2022 12:27

Hi!

nun, nach all dieser Zeit bin ich mir sicher, dass du bereits einen Hochzeits-Act.... gefunden hast. Ich wollte meine Erfahrungen teilen, da ich meiner Schwester vor kurzem bei der Organisation ihrer Hochzeit geholfen habe und wir neben der Suche nach einem Hochzeits Act auch Probleme hatten, eine Hochzeitslocation zu finden.

Da wir in Hilden wohnen, haben wir online nach einer guten Location gesucht und da bin ich auf das Restaurant Trüffelschwein gestoßen.

Dort haben wir ihr Angebot gefunden und ich muss sagen, dass es wirklich einfach war, einen Deal zu machen. Sie bieten auch Catering und mehr...

Wenn jemand hier Interesse hat, schaut am besten hier auf der Seite nach oder kontaktiert sie, um zu sehen, ob sie verfügbar sind! Ich hoffe, ich kann jemandem weiterhelfen und wünsche euch viel Glück!

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Finanzberater in Deutschland finden

von Zaton am 22.02.2022 00:02

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, wo ich einen guten Finanzberater in Deutschland finden kann?

Habt ihr irgendwelche Tipps bei der Suche?

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Mein Junge

von Zaton am 15.02.2022 20:01

und wie ging es weiter?

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Gebrauchte Maschine

von Zaton am 15.02.2022 20:00

Ich möchte dir gerne helfen, gute Gebrauchtmaschinen zu finden. Da ich mich ein wenig mit solchen Maschinen auskenne, denke ich, dass ich Ihnen schon behilflich sein kann. Bei der Suche kann ich dir empfehlen, mal hier vorbeizuschauen. Dort findest du die Website der Firma BMA Group. Dort findest du verschiedene gebrauchte Maschinen, darunter auch Tablettenpressen und andere.

Über den Link zu ihrer Website kannst du auch ganz einfach einen Kostenvoranschlag anfordern, und wenn du noch nichts gefunden hast, wäre es nicht schlecht, wenn du dir ihre Angebote und Maschinen ansiehst.

Natürlich haben sie auch andere Maschinen in ihrem Sortiment und ich hoffe, dass ich Ihnen damit etwas weiterhelfen konnte.

Wir haben über diese Firma eine Tablettenpresse gekauft und sind sehr zufrieden mit der Maschine.

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Kieferorthopäde

von Zaton am 25.12.2020 16:59

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand von Ihnen einen Kieferorthopäden empfehlen? Ich brauche einen so schnell wie möglich

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Wachdienst suche

von Zaton am 07.08.2020 23:36

schon was passendes gefunden?

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Mathe Nachhilfe gesucht

von Zaton am 23.03.2020 13:24

Vielen Dank für die Empfehlung!

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Zaton am 23.03.2020 13:22

Hallo,

 

Wurde schon ein Geschenk gefunden ? Viele Ideen kann man sich im Internet suchen, das solltest du auch machen wenn du was gutes haben willst. Ich denke, das absolut beste Geschenk ist immer Schmuck. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf 1001kristall.de zu werfen. Ich habe dort ein perfektes Edelsteinstränge Geschenk für meine Frau gefunden.

Das möchte ich auch anmerken, dass sie echt gute Preise haben und falls jemand von euch auch auf der Suche ist, kann ich ihren Onlineshop gerne weiterempfehlen und viel Glück dabei! :)

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2020 13:34.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite