Suche nach Beiträgen von Nicole

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Nicole

33, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Sanfte Einschlafhilfe?

von Nicole am 24.04.2020 01:32

Ui ja, milch mit honig geht bei mir eigentlich auch immer, ich kann aber eigentlich sowieso immer recht schnell einschlafen. Melatonin würd mir noch einfallen: https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen Reguliert angeblich den Schlaf-Wach-Rhymtmus und ist auch sehr sanft glaub ich. Und den Schlaftee wechseln? Oder gibt es da nur eine Sorte ? (wie gesagt, ich kenne das problem ja zum glück nicht)

Antworten

Nicole

33, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Sanfte Einschlafhilfe?

von Nicole am 23.04.2020 23:13

Also eigentlich hat es doch was mit nem Spannungszustand zu tun, der sich nicht lösen lässt oder? Also ich würde da mal ansetzen, d.h. meditation, autogenes training, yoga. Hilft sicher besser oder ?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite