Suche nach Beiträgen von MelinaFischer

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Wie Partner finden?

von MelinaFischer am 27.07.2020 11:57

Antworten

MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Bauchdeckenstraffung machen lassen

von MelinaFischer am 17.07.2020 16:28

Antworten

MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Besser gefunden werden im Internet

von MelinaFischer am 17.07.2020 16:25

Antworten

MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Deine Webseite wird nicht gefunden?

von MelinaFischer am 17.07.2020 15:44

Antworten

MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Wo findet man Brautkleider?

von MelinaFischer am 13.07.2020 14:25

Ich bin in einer Agentur (Seo Düsseldorf) tätig, welche sich auf die Auffindbarkeit von Webseiten und online Shops spezialisiert hat. Einer unserer Kunden betreibt einen online Shop für Brautmode. Dieser hat einer Kollegin von mir ein gutes Angebot gemacht als sie geheiratet hat. 

Antworten

MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

von MelinaFischer am 13.07.2020 13:58

Ich bin der Meinung, dass ein Besuch beim Arzt notwendig ist um den Ursprung vom Symptom zu ermitteln und langfristig eine Lösung zu finden. Ich arbeite in einer Agentur für Suchmaschinenoptimierung und da kann es manchmal stressig sein.
Eine Arbeitskollegin von mir konnte sich kaum konzentrieren und das hätte sie fast den Job gekostet. Sie ist auf Empfehlung vom Chef zum Arzt gegangen und ihr Problem konnte man beseitigen.

Antworten

MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Bestellt ihr gerne Essen ?

von MelinaFischer am 13.07.2020 13:54

Hey Denice,

wie du arbeite ich auch in einer Agentur (Seo Düsseldorf) und wir bestellen auch einmal im Monat. Bei gutem Wetter essen wir direkt im Lokal. Unser Chef ist stehts bemüht die Mitarbeiterzufriedenheit so positiv wie möglich zu halten und ist dann nicht nur dabei sondern bezahlt das alles auch. 

Wie ist es bei euch? Bestellt ihr auch zusammen auf der Arbeit?

Antworten

MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Die Mode der Frau

von MelinaFischer am 09.07.2020 14:10

Bei mir im Übersetzungsbüro Wien arbeiten viele Frauen. Dabei ist mir auch aufgefallen das Frauen welche viel Wert auf ihr Äußeres legen selbstbewusster sind. Eine Kollegin hat ihre Zeit komplett der Arbeit gewidmet und ist eine Genie. Leider ist sie ziemlich schüchtern und ich vermute es liegt daran, dass sie sich nicht sehr schön findet. Zum Wichteln habe ich ihr Schmuck geschenkt und tatsächlich trägt sie es und hat sich auch welches gekauft. Sie tritt nun auch etwas selbstbewusster auf.

Antworten

MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Gesichtscreme

von MelinaFischer am 09.07.2020 14:04

Damals als ich in die Pubertät kam, hatte ich zu beginn keine Pickel. Meine Mutter hatte mir zur Vorbeugung Produkte von Clearasil gekauft. Nach der Verwendung habe ich dann schließlich die Pickel bekommen. Ich wasche mein Gesicht auch nur mit Wasser und verwende auch keine Cremes. Neulich im Übersetzungsbüro hatten wir auch das Thema und viele Kolleginnen benutzen Cremes - ich jedoch nicht und habe dennoch eine saubere und weiche Haut.

Antworten

MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Wo findet man Brautkleider?

von MelinaFischer am 09.07.2020 14:00

Neulich war das Thema von unserem Gespräch im Übersetzungsbüro auch Brautkleider. Mir ist dabei aufgefallen, dass tatsächlich viele ihr Brautkleid online bestellt haben. Ich habe es klassisch im Geschäft anprobiert und gekauft.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite