Suche nach Beiträgen von PioPio

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


PioPio

39, Männlich

Beiträge: 16

Alkohol Entzug

von PioPio am 05.09.2020 21:01

Hi,
kann jemand berichten wie ein  Alkohol Entzug abläuft? und wie lange das dauert? Frage für einen Freund

Antworten

PioPio

39, Männlich

Beiträge: 16

Re: Wohin in den Urlaub?

von PioPio am 28.08.2020 16:30

Für uns stehen beim Urlaub wandern, mountainbiken bzw. auch Wellness im Vordergrund. Deswegen ist Südtirol für uns ein bevorzugtes Reiseziel. Mit chaletgrumer.it haben wir auch ein perfektes  5 Sterne Hotel in der Nähe von Bozen gefunden, das all unseren Vorstellungen entspricht

Antworten

PioPio

39, Männlich

Beiträge: 16

Re: Ständig krank

von PioPio am 04.08.2020 14:10

Da gilt es wohl die Abwehrkräfte steigern. ich gehe zwei Wege. Zum einen Mithilfe einer gesunden Ernährung, ausreichend Bewegung und Schlaf sowie weniger Stress, Alkohol und Rauchen und zum anderen mit Unterstütztung von  OPC. Unter vitaminexpress.org findest Du die nötigen Infos. Kann ich nur empfehlen, ich komme so relativ unbeschadet durch den Winter. Eine 100% Garantie gibt es natürlich nicht

Antworten

PioPio

39, Männlich

Beiträge: 16

Re: Besser gefunden werden im Internet

von PioPio am 28.07.2020 14:55

Nicht gefunden werden ist ein Problem, das viele Website haben. Das nächste ist, das der Content der Seite so gering ist, das sich niemand auf der Seite aufhalten will. Es geht nämlich nimt nur um SEO sondern auch um CRO, conversion rate optimization. mehr dazu findest Du bei b-works.io , vielleicht interessiert Dich ja auch dieses Thema

Antworten

PioPio

39, Männlich

Beiträge: 16

Re: Sanfte Einschlafhilfe?

von PioPio am 28.07.2020 11:58

Ich nehme bei Einschlafproblemen, die ich vorwiegend bei Zeitzonenwechsel habe, Tropfen mit Kräuterauszügen aus Johanniskraut und Passionsblume. Wenn die Probleme eher stressbedingt sind, greife ich auch schon mal gerne auf Ashwagandha zurück. Findest Du beides auf baerbel-drexel.de . Es muss nicht immer Chemie sein, Mutter natur hat für jedes Wehwehchen ein Mittelchen

Antworten

PioPio

39, Männlich

Beiträge: 16

Re: Wie Partner finden?

von PioPio am 28.07.2020 11:48

Eine Partnervermittlung ist sicherich nicht die schlechteste Idee. Allerdings gibt es sehr viele, sehr schlechte Partnervermittlung. Mein Tipp: Nimm Dir eine, wofür Du geld uahlen musst. da tummeln sich die wenigsten Fake Profile

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite