Suche nach Beiträgen von Max1993

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Max1993

32, Männlich

Beiträge: 4

Zuversichtlicher Winterdienst gesucht

von Max1993 am 27.08.2020 11:59

Hallo liebe Leute,

 

kann man einen zuversichtlichen Dienst engagieren, um so sicher im Winter zu sein? Wir werden bald aus unserem Haus ausziehen, aber meine Oma bleibt da. Da sie schon älter ist, würden wir jemanden finden, der im Winter den Schnee vor dem Haus beseitigen könnte. Wenn könnt ihr vorschlagen?

Gruß

Antworten

Max1993

32, Männlich

Beiträge: 4

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Max1993 am 16.08.2020 11:33

Das beste Geschenk für die Freundin ist ein Ring am Finger und dann noch ein schönes Brautkleid :)

Antworten

Max1993

32, Männlich

Beiträge: 4

Re: Haustiere

von Max1993 am 16.08.2020 11:32

Ich hatte mal ne Katze... leider ist sie vor einem Jahr verstorben und ich will mir keine neue Anschffen...ist wohl noch zu früh

Antworten

Max1993

32, Männlich

Beiträge: 4

Re: Geld in Goldmünzen oder eine Immobilie investieren?

von Max1993 am 16.08.2020 11:30

Hallo Anika,
beide Optionen sind nicht schlecht, aber ich würde dennoch den Rat deiner Eltern befolgen.
Das mit den Münzen wäre mir persönlich etwas unsicher. Wo würdest du denn so wertvolle Goldmünzen aufbewahren? Zuhause? Da würde ich ständig daran denken, dass sie geklaut werden könnten, so dass ich weder ruhig zur Arbeit oder sonst wohin fahren könnte.
Die Immobilie wäre mir da viel lieber, die kauft sich man und fertig.
Wenn du in einer größeren Stadt was kaufst, wo der Wohnungsmarkt knapp ist, dann kannst du super vermieten und so Geld dazu verdienen.
Schau dir mal hier demos.de/startseite.aspx an, was es so an Immobilien in München gibt. Dort findet man tolle Neubauwohnungen in verschiedenen Teilen der Stadt.
Ich wünsche mir auch irgendwann eigene vier Wände und am liebsten eine schöne Wohnung in der Stadt. Ich bin ein Dorfkind und ein Haus muss ich nicht unbedingt haben. Bin froh, dass ich da weg bin, denn eine Stadt hat einfach viel mehr zu bieten, deswegen sind die Immobilien dort auch viel teurer.
Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2020 11:30.

« zurück zur vorherigen Seite