Suche nach Beiträgen von Luz

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Luz

93, Männlich

Beiträge: 3

Suche einen Gabionen Grillblock Kamin

von Luz am 27.09.2020 12:17

Ich bin auf der Suche nach einem Gabionen Grillblock Kamin, das ist so eine Art Kamin aber auch Sichtschutz. Ich hatte eigentlich vor sowas selbst zu bauen aber ich habe gehört dass man so einen Kamin auch komplett montiert geliefert bekommen kann.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Antworten

Luz

93, Männlich

Beiträge: 3

Geld in den Wagen investiert

von Luz am 27.09.2020 12:12

Hi,
investiert ihr eigentlich viel Geld in euren Wagen? Ist euch euer Auto wichtig oder betrachtet ihr es eher als eine Notwendigkeit, die euch von A zu B bringt?
Ich liebe schöne und teure Autos und achte deswegen darauf, was mein Auto immer in Schuss ist und investiere auch gerne etwas Geld in zusätzlichen Luxus.
Ihr auch??

Antworten

Luz

93, Männlich

Beiträge: 3

Re: Unternehmensconsulting gesucht

von Luz am 27.09.2020 12:10

Wäre leichter die ein Consultingunternehmen zu empfehlen, wenn du ungefähr wüsstest in welches Land du umziehen musst.
Was soll denn das Consultingunternehmen genau für dich machen?
Mein Bruder und ich habe vor kurzem eine Firma in Montenegro genründet und er ist dann auch dorthin gezogen.
Bei der Firmengründung und auch bei der Suche nach einem neuen Wohnsitz für ihn wurde wir von Companyformation.me/de/montenegro-company-formation-and-residency-pack/ unterstützt.
Es ist natürlich viel einfacher alles zu regeln, wenn man Vorort einen Partner hat, dem man vertraut.
So eine Firma im Ausland hat viele Vorteile und uns gefällt dazu Montenegro sehr. Wir haben unsere Steuerkosten gesenkt und genießen auch die finanzielle Privatsphäre, denn die Banken dort müssen Kundendaten nicht weitergeben.
Falls du auch ein Büro in Montenegro hast, dann empfehle ich dir ein Beratungsgespräch mit dem genannten Consultingunternehmen.
Wünsche dir viel Glück in der neuen Heimat. Mein Bruder konnte sich recht schnell einleben und ihm gefällt es dort super.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2020 12:11.

« zurück zur vorherigen Seite