Suche nach Beiträgen von kanton65

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


kanton65

57, Männlich

Beiträge: 2

Re: Fünf Kilo zugenommen

von kanton65 am 28.10.2020 13:04

Hallo,

Sport und Bewegung ist mit Sicherheit das Beste, sagt sich aber so leicht mit Lockdown und Winter vor der Tür. Die richtige Ernährung mit viel Obst und Gemüse kann auch helfen. Was mir sehr geholfen hat (ich komme von meinen Pfunden nicht so gut runter) war eine Farb- und Stilberatung, da wusste ich dann nicht nur was mir steht sondern auch wie ich mein Aussehen verbessern kann.

Ich drück Dir die Daumen!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2020 13:08.

kanton65

57, Männlich

Beiträge: 2

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von kanton65 am 15.10.2020 16:57

Das letzte was ich gekauft habe, hat was damit zu tun, dass mir grad permanent kalt ist - irgendwie hängt mir der ausgefallene Rhodos-Urlaub wohl noch nach - naja maybe next year. 

Hab mir jetzt jedenfalls einen Infrarotstrahler als Terrassenheizung besorgt. Macht echt schöne Wärme und schon ist der Herbst noch garnicht so ungemütlich. Kann ich nur empfehlen, gekauft hab ich ihn online bei Mowotas

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Winter und bleibt gesund!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite