Suche nach Beiträgen von GesundheitimLeben

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Gesundheiti...

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: Antioxidantien

von GesundheitimLeben am 16.10.2020 15:18

Und hast du noch was gefunden? Ich habe selbst noch ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass es sogar Nahrungsergänzungsmittel mit Antioxidantien gibt. Denn diese sind, wie du auch geschrieben hast, vor allem in Obst enthalten. Aber auch in anderen Lebensmitteln. Zum Beispiel Kakao enthält sehr viele Polyphenole (die ja zu den Antioxidantien zählen).
Ein Nahrungsergänzungsmittel das Kakao mit vielen Polyphenolen enthält, ist wohl BodyFokus Kakao Superfood Zauber, das werde ich mir jetzt mal bestellen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2020 15:19.

Gesundheiti...

28, Männlich

Beiträge: 3

Antioxidantien

von GesundheitimLeben am 15.10.2020 17:03

Hallo,
kennt sich hier jemand mit Antioxidantien aus? 
Was haltet ihr Grundsätzlich von dem Thema? Die sollen ja sehr gesund sein, aber ich finde keine guten Seiten zu dem Thema.
Vielleicht hat sich ja hier schon mal jemand mit Flavonoiden, Polyphenolen und anderen Antioxidantien beschäftigt? 

Vielen Dank

Antworten

Gesundheiti...

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: Fünf Kilo zugenommen

von GesundheitimLeben am 15.10.2020 17:01

Moin,
es gibt verschiedene Möglichkeiten Gewicht zu verlieren, Sport ist nur eine davon. Du kannst auch super mit der richtigen Ernährung abnehmen, eine Möglichkeit sind zum Beispiel Superfoods, Diese Superfoods helfen beim Abnehmen.
Außerdem solltest du darauf achten, nicht so viel fettige Lebensmittel zu essen, auch der Verzicht auf Zuckerhaltige Lebensmittel kann Wunder wirken! Solltest du wieder Sport machen dürfen, kann dir aber auch Kraftsport beim abnehmen helfen!

Viel Erfolg beim abnehmen :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite