Suche nach Beiträgen von Kirsten

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Kirsten

40, Männlich

Beiträge: 2

Re: Antioxidantien

von Kirsten am 15.10.2020 17:12

Übrigens ist auch das Thema Polyphenole spannend, ich gucke mal eben, ob ich da meine Lieblingswebsite finde

Antworten

Kirsten

40, Männlich

Beiträge: 2

Re: Antioxidantien

von Kirsten am 15.10.2020 17:11

Hallo,
tatsächlich Interessiere ich mich sehr für das Thema Antioxidantien. Zum Thema Flavonoide lohnt es sich auf jeden Fall mal zu informieren. Ich denke da werden wir in den nächsten Jahren noch einige positive Dinge erfahren! Das gute an dem Thema ist jedoch die Tatsache, dass Antioxidantien ja in der Regel in sehr gesunden Lebensmitteln enthalten sind, dadurch nimmt man die bei einer ausgewogenen Ernährungsweise sowieso auf! "Flavonoide sind pflanzliche Verbindungen mit starken antioxidativen Eigenschaften, die in vielen Obst- und Gemüsearten wie Blaubeeren und Trauben enthalten sind."

Ich hoffe du kannst mit dieser Information ein bisschen was anfangen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2020 17:12.

« zurück zur vorherigen Seite