Suche nach Beiträgen von noack

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


noack

36, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Geschenk zum Vatertag ?

von noack am 22.02.2021 01:36

Mein Vater geht sehr viel angeln und fängt auch regelmäßig Fische. Da sind schonmal richtig große Brocken dabei. Da es meistens zu viel ist um alles auf einmal zu essen, friert er einen großen Teil der Fische ein. Die werden dann in dem Gefrierschrank mit den Lebensmitteln gelagert, was meiner Mutter nicht so gut gefällt. Erstmal, weil sie nicht gerne die Fische zusammen mit den anderen Lebensmitteln lagert und weil der Platz kaum ausreicht. Zum letzten Vatertag haben meine Schwester und ich unserem Vater einen kleinen Gefrierschrank extra für seine Fische im Web gekauft. Da ist ausreichend Platz für Ihn um größere, kleinere und seine Köderfische einzufrieren. Damit hatte er nicht gerechnet. War wirklich eine tolle Überraschung.

Antworten

noack

36, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Espressomaschine

von noack am 06.01.2021 04:28

Ich hatte auch überlegt mir eine Espressomaschine zu kaufen, habe mich aber dann zum Schluss dagegen entschieden. Wieso eine reine Espressomaschine kaufen, wenn auch eine Kaffeemaschine besorgen kann, mit der sich Espresso zubereiten lässt. Auf einigen Webseiten findest du eine Möglichkeit, viele Geräte zu vergleichen und die Vor- und Nachteile genau abzuwägen. Ich habe mich für den bekannten Hersteller Philips entschieden.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite