Suche nach Beiträgen von Ramelow

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Ramelow

33, Männlich

Beiträge: 2

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Ramelow am 21.02.2021 07:26

Niemand kann einen Tipp geben, was das "beste Geschenk" für deine Freundin ist. Das kannst du nur selber wissen, weil du sie und ihre Vorlieben am besten kennst. Aber natürlich gibt es generell Geschenke, die eigentlich immer gut ankommen. Dazu gehört natürlich Schmuck, Blumen und Dekoartikel. Meine Freundin liebt vor allem Möbel und Deko aus Bambus. Da sie sich immer über die Unordnung von getragener Kleidung beschwert, habe ich gesucht und ihr einen schicken Wäschekorb aus Bambus geschenkt. Ist jetzt wirklich kein besonders romantisches Geschenk, aber Sie hat sich unglaublich darüber gefreut. Denke einfach mal nach was deiner Freundin gefällt, welche Hobbys sie hat, oder Sie hat vielleicht selber mal etwas erwähnt, was du nur nebenläufig mitbekommen hast. Dann wirst du schon das richtige finden.

Antworten

Ramelow

33, Männlich

Beiträge: 2

Re: Geld in den Wagen investiert

von Ramelow am 07.01.2021 03:43

Ich investiere regelmäßig Geld und viel Arbeit in meinen Audi A3. Habe zusammen mit einem Kollegen eine Doppelgarage angemietet in der wir zusammen schrauben. Wir sind eigentlich sehr gut ausgerüstet, das einzige, was noch gefehlt hat, war ein Stempelwagenheber. Haben uns passend zu den anderen Werkzeugen einen von Güde auf https://wagenheber.info/stempelwagenheber/ ausgesucht. Jetzt können wir auch endlich an Transportern und Wohnmobilen arbeiten. Vor allem ist der gut für den geplanten Campervan Ausbau geeignet.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite