Suche nach Beiträgen von Luftikus

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Luftikus

36, Männlich

Beiträge: 2

Re: Gartenmöbel

von Luftikus am 22.02.2021 02:27

Gartenmöbel hatte ich bis vor 2 Jahren immer im Baumarkt bekommen, jedoch war ich mit der Qualität nicht so zufrieden. Bestelle jetzt immer online un habe wesentlich hochwertigere Möbel zum selben Preis bekommen. Online ist die Auswahl einfach riesengroß und ich finde es immer praktisch, das man sich Erfahrungen von anderen vorher durchlesen kann. Wir haben uns z.B bei https://haengezelt.net/ ein Zelt gekauft, das am Baum aufgehängt werden kann. Sowas ist ja sowieso kaum im Handel zu finden und hauptsächlich online erhältlich. Ich muss sagen, dass das sanfte Schaukeln in dem Zelt sehr entspannend ist und mir besser gefällt als unsere Hängematte.

Antworten

Luftikus

36, Männlich

Beiträge: 2

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von Luftikus am 07.01.2021 04:13

Ich habe das Glück, dass unsere Firma nicht an der Coronakrise leidet. Daher konnte ich es mir leisten für unsere neue Bar im Keller einen French Door Kühlschrank zu kaufen. Von den Geräten haben noch nicht viele gehört. Dennoch gibt es dazu viele Informationen im Internet, die mir bei der Wahl sehr geholfen haben. Wir haben eines gefunden, das perfekt in die Nische von 70 cm passt. Der Eiswürfelspender, der im Gerät integriert ist, ist immer das Highlight beim Cocktails mixen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite