Suche nach Beiträgen von Pointner

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Pointner

39, Männlich

Beiträge: 2

Tipps für CFD Trading

von Pointner am 29.07.2021 15:13

Wie jedes der sehr ehrenwerten und aufrichtigen Mitglieder in diesem Forum, habe ich eine Frage, die ich mit einem Link zum besseren Verständnis ergänzen möchte.
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem CFD Trading. Diesbezüglich habe ich auf http://www.cfd-demokonto.net/cfd-trading-tipps-f%C3%BCr-anf%C3%A4nger/ sehr nützliche Tipps gefunden.
Jetzt habe ich mich gedacht ich frage einfach mal nach, ob jemand von euch noch den einen oder anderen Tipp bezüglich CFD Trading für mich hätte. Ich weiß, natürlich dass das Risiko bei dieser Art des Tradings sehr groß ist, weswegen ich mich gerne ausgiebig darauf vorbereiten würde.

Antworten

Pointner

39, Männlich

Beiträge: 2

Re: online Trading

von Pointner am 18.03.2021 15:16

Zunächst wäre es einmal wichtig zu wissen auf welche Weise du Trading betreiben möchtest: herkömmlicher Börsenhandel mit Aktien, mit gehebelten Finanzinstrumenten, oder vielleicht Daytrading. Wenn es dir nur ums Zocken und schnellen Kauf und Verkauf von Werten geht, dann ist vielleicht Intraday Trading was für dich. Falls Interesse besteht, kannst du dich ja hier ein wenig einlesen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite