Suche nach Beiträgen von Theodor

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Theodor

27, Männlich

Beiträge: 6

Studium und Arbeit verbinden

von Theodor am 27.05.2021 10:44

Hi,
jemand von Euch, der es geschafft hat Studium und Arbeit gleichzetitig zu machen. und das mit der Familie auch noch unter einen Hut zu bringen? Kann man das schaffen?

Antworten

Theodor

27, Männlich

Beiträge: 6

Online-Apotheke

von Theodor am 27.05.2021 09:59

Man bestellt mittlerweile sehr vieles online. Worum ich bisher einen Bogen gemacht habe, war die Bestellungen von Medikamenten im Internet. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

Antworten

Theodor

27, Männlich

Beiträge: 6

Re: Was sind deine Hobbys in deiner Freizeit?

von Theodor am 29.04.2021 10:50

Wenn ich wirklich mal Freizeit habe, mach ich exakt gar nichts. Das hat aber auch damit zu tun, das ich neben Arbeit und Familie mit einem Fernstudium der Wirtschaftspädagogik bei allensbach-hochschule.de  begonnen habe. Da bleibt nun wirklich nicht mehr viel Freizeit

Antworten

Theodor

27, Männlich

Beiträge: 6

Re: Kennt sich jemand mit Testamenterstellung aus?

von Theodor am 10.04.2021 16:32

Das würde ich auch vorschlagen. Geh zu einem Notar

Antworten

Theodor

27, Männlich

Beiträge: 6

Re: Welche Handyüberwachungs-App benutzt du?

von Theodor am 10.04.2021 16:31

keine. Vertrauen ist immer besser wie Überwachung

Antworten

Theodor

27, Männlich

Beiträge: 6

Re: Konzentrationsschwäche

von Theodor am 10.04.2021 16:29

Ich würde es mal mit Johanniskraut versuchen. Du musst dafür nicht mal raus in die freie Natur um die Pflanze zu suchen. In Kapselform gibt es das bei vitaminexpress.org . Dort findest Du auch viele weitere und hilfreiche Tipps zur Wirkweise und Inhaltsstoffen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2021 16:30.

« zurück zur vorherigen Seite