Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Beschränktes Budget

von Gerksi am 18.10.2022 00:55

In meiner kleinen Werkstatt müssen wir jeden Pfennig rumdrehen. Deshalb möchte ich auch unseren Gabelstapler selbst reparieren. Es ist wohl ein Stützrad kaputt. Sind die universell einsetzbar oder braucht man das der Marke?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Beschränktes Budget

von Gerksi am 17.10.2022 19:47

In meiner kleinen Werkstatt müssen wir jeden Pfennig rumdrehen. Deshalb möchte ich auch unseren Gabelstapler selbst reparieren. Es ist wohl ein Stützrad kaputt. Sind die universell einsetzbar oder braucht man das der Marke?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Suche CBD Fruchtgummies

von Gerksi am 16.10.2022 21:03

Man bekommt mittlerweile echt alles mit CBD oder? Aber Fruchtgummis waren mir bisher auch neu. Ich nutze tatsächlich Öl zum Braten mit CBD und muss sagen echt genial.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Wo eine Rohrkamera kaufen?

von Gerksi am 16.10.2022 21:01

Eine Rohrkamera kann einem echt helfen. Denn oft sieht man einfach nichts und muss auf gut Glück die Rohre auseinander nehmen, was nicht immer schön ist. Und super sind auch die biegsamen.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Ringe auch für Herren?

von Gerksi am 16.10.2022 20:58

Stimmt, Frauen haben meist mehr Auswahl. Vielleicht deshalb, weil sie auch öfter sowas tragen. Als Mann trägt man ja nicht so viel Schmuck. Aber ich kann dich verstehen, denn Männer wollen natürlich auch mal sowas Schönes haben wie zum Beispiel einen Gold Ring Herren. Das macht viel her und sieht auf jeden Fall sehr edel aus.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Das ist doch ein Witz, oder?

von Gerksi am 13.10.2022 16:50

Experten sind der Meinung, dass vor allem die Escape Games dazu beitragen können, Talente zu finden und die Kreativität zu fördern. Die Spiele werden immer in Teams gespielt, die zusammen dann Herausforderungen lösen sollen. Diese Art von Spiel kann als modernes Assessment Center in einem Bewerbungsverfahren eingesetzt werden, um zu sehen, wie die Bewerber ticken oder um neue Mitarbeiter mit dem Branding eines Unternehmens vertraut zu machen. Echtes Recrutainment eben.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Kinderkleidung verkaufen

von Gerksi am 29.09.2022 23:58

Ich habe letztens Kleidung bei https://viva-kleinanzeigen.de/ inseriert. Es war zwar keine Kinderkleidung, aber auch dafür gibt es hier eine separate Rubrik. Das Inserieren ist recht einfach und schnell erledigt. Kostet nix :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2022 23:59.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Biologisch abbaubar

von Gerksi am 28.09.2022 13:12

Wir haben ein Bistro mit vielen kalten Getränken, die wir mit Strohhalm servieren. Deshalb würden wir gerne etwas Abwechslung in die Strohhalme bringen und natürlich ganz nebenher was für die Umwelt tun, wenn möglich. Es gibt doch biologisch abbaubare Trinkhalme, oder?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Ursprung eines Wortes

von Gerksi am 26.09.2022 14:44

Ich lerne Griechisch und dabei haben wir heute die Aufgabe bekommen, drei Wörter zu finden, in denen ein griechisches Wort enthalten ist und diese Worte sollen wir dann erklären. Ich hab erst zwei. Welche griechischen Wörter kennt ihr denn so?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Norton Antivirus kaufen?

von Gerksi am 25.09.2022 19:29

Wo kauft ihr immer eure Antivirus-Programme von Norton? Ich hätte das gern wieder, aber will nicht so viel Geld ausgeben. Findet ihr das nicht auch zu teuer?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite