Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Stühle gesucht, aber bitte recycelt

von Gerksi am 23.09.2022 20:24

Man bekommt an jeder Ecke heutzutage Stühle angeboten in allen Variationen. Für unseren kleinen Wartebereich wollen wir schöne und vor allem auch bequeme Stühle. Da wir sehr für Nachhaltigkeit sind, schauen wir natürlich auch hier nicht an jeder Ecke. Wie macht ihr das?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Optimierung erwünscht

von Gerksi am 20.09.2022 21:49

In unserer Flotte, in unserem Logistikunternehmen muss etwas passieren, denn das Büro ist extrem unterbesetzt und verbringt viel zu viel Zeit mit den Daten der Fahrtenschreiber. Wie könnte man das optimieren?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Die Welt der Digitalisierung

von Gerksi am 19.09.2022 09:43

Immer mehr Digitalisierung zieht in unseren Alltag ein, ob privat oder im Berufsleben. Das Thema interessiert mich brennend und ich suche momentan gute Internetseiten, wo man diesbezüglich wertvolle Informationen finden kann. Hat jemand von euch Vorschläge dazu?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Kleidung online kaufen

von Gerksi am 18.09.2022 11:51

Nun H&M, C&A, Tschibo. Es gibt doch wirklich unzählige Shops für Bekleidung im Netz. Jedem halt wie es gefällt.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Frauenarzt <3

von Gerksi am 18.09.2022 11:50

Offiziell singel und der Arzt hat nie eine Freundin. Das ist doch normal oder? Kenne das nicht anders.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Erfolgversprechende Singelbörse gesucht

von Gerksi am 18.09.2022 11:48

Also ich konnte meine neue Liebe vor einigen Monaten über die Singlebörse https://www.lelala.de/ finden. Dort kölnnen Männer und Frauen via Online-Chat kommunizieren. Wenn du magst, schau dich auf der Website mal unverbindlich nach Leuten in deiner Umgebung um - vielleicht sagt dir die Partnerbörse ja auch zu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2022 11:49.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Es zieht durch die Anschlüsse

von Gerksi am 16.09.2022 20:17

Wir haben nach langem Suchen gemerkt, dass es durch unsere Anschlüsse im neuen Haus zieht und gesehen, dass sie leer sind. Soweit ich weiß, sind die doch eigentlich luftdicht abgeschlossen, oder?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Was kostet ein 20 PS Außenbordmotor?

von Gerksi am 04.09.2022 15:37

Ein Bekannter hat mir angeboten, uns ein Boot zu schenken. Das ist schon lange unser Traum. Leider ist an dem Boot der Außenborder kaputt und sollte ersetzt werden. Wir benötigen den neuen Motor mit 20 PS. Mit welchen Kosten müssten wir dafür in etwa rechnen? Wisst ihr das?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Ist die Anwendung gebührenfrei?

von Gerksi am 27.08.2022 22:40

Ich habe in letzter Zeit des Öfteren mal im Internet eingekauft und bin dabei immer wieder auf PayPal als Bezahlungsmöglichkeit gestoßen. Aber ich bin nicht wirklich internetaffin. Kostet die Anmeldung was?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Langt eine aus Bildern?

von Gerksi am 27.08.2022 21:47

Für eine neue ergonomische Mouse hab ich eine Bedienungsanleitung aus Bildern erstellt, denn das fiel mir leichter. Aber jetzt hat mein Vorgesetzter Zweifel angemeldet, ob die ausreicht oder ob es nicht besser eine geschriebene Anleitung sein sollte. Wer von euch weiß sowas?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite