Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Team erweitern

von Gerksi am 21.08.2022 07:05

Die Geschäfte laufen derzeit echt gut und wir bekommen einige neue Kunden. Nun ist unser Personal für so viel Arbeit und Neukunden nicht aufgestellt, sodass wir ein wenig mehr Unterstützung gebrauchen könnten. Wir würden mit Leuten zusammenarbeiten wollen, die wissen, worum es geht. Wohin würdet ihr euch wenden?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Wo kann ich Baggermatratzen herbekommen?

von Gerksi am 18.08.2022 09:10

Mein Bruder und ich haben eine kleine Baufirma. Für unsere aktuellen Baustelllen benötigen wir dringend einige neue Baggermatratzen. Denn unsere aktuellen sind nicht mehr in Ordnung. Kennt ihr zuverlässige Händler, bei denen ich kurzerhand welche erwerben könnte?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Günstige Arbeitshandschuhe bestellen

von Gerksi am 18.08.2022 07:57

Ich bin bei einer Spedition tätig und unter anderem auch für die Beschaffung von Arbeitshandschuhen verantwortlich. Davon benötigen wir, wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, eine wirklich große Menge und ich suche zur Zeit eine neue günstige Bezugsquelle. Vielleicht hat jemand von euch Tipps diesbezüglich?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Spanisch sprechen und verstehen

von Gerksi am 12.08.2022 13:04

Der Liebe halber möchte ich im nächsten Jahr zu meinem Verlobten nach Spanien ziehen und wir werden heiraten. Vorher möchte ich noch gut Spanisch lernen. Wer von euch hat eigene Erfahrugnen und kennt die beste Möglichkeit dafür?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Suche Steckdosen mit USB-Lademöglichkeit

von Gerksi am 11.08.2022 14:31

Mein Arbeitszimmer wird in wenigen Wochen renoviert. Im Zuge dessen sollen auch neue Schalter und Steckdosen sowie USB-Dosen angeschafft werden. Möglichst wünsche ich mir diese in Aluminium. Wer von euch hat Erfahrungswerte und kennt rein zufällig einen passenden Händler dafür?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Gewinnhöhe

von Gerksi am 10.08.2022 18:53

Mich beschäftigt schon länger die Frage, ob man bei Bücherspieleautomaten eigentlich nur Abenteuer erlebt oder ob man damit wie bei den normalen Spieleautomaten auch Geld gewinnen kann. Wisst ihr das?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Online möglich?

von Gerksi am 10.08.2022 16:11

Von der Scrum-Bewegung bin ich ganz begeistert und würde mich gern dementsprechend fortbilden. Bisher habe ich allerdings noch keine Online-Ausbildung dahingehend gefunden. Gibt es sowas überhaupt?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Gibt es auch eine Onlineversion des Automatenspiels?

von Gerksi am 08.08.2022 19:21

Ich mag mystische Spiele und ein Freund hat mir jetzt sein neues Lieblingsspiel verraten. Eigentlich ist das Spiel um den Abenteurer Rich Wilde ja ein Spielautomat, doch es gibt das wohl auch als Onlineversion. Aber wo?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Passiert das nur im Fußball?

von Gerksi am 07.08.2022 17:16

Bei einem Spiel unseres Sohnes in der Fußballkreisliga kam die Diskussion auf, ob man absichtlich verlieren soll oder nicht. Denn es liefen wohl Wetten. Zum Glück blieb es bei der Diskussion. Ich war ganz schön verwirrt. Gibt es noch andere Sportarten, in denen das zur Debatte steht?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Schöne Jeans aus nachhaltiger Produktion gesucht

von Gerksi am 05.08.2022 15:50

Mir liegt das Tierwohl am Herzen und bereits seit über fünf Jahren lebe ich vegan. Auch bei Anschaffungen sämtlicher Art achte ich darauf. Momentan benötige ich neue Jeans und natürlich müssen die nachhaltig und tierversuchsfrei hergestellt sein. Kennt ihr Händler im Internet, wo ich fündig werden könnte?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite