Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 358 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Wer kann uns mit konfektionierten Kabeln beliefern?

von Gerksi am 24.07.2022 23:16

Alle Arbeiten an unseren Häusern führe ich als passionierte Hobbyhandwerkerin selbst aus. So habe ich an einem unserer Mietshäuser auch vor kurzem eine neue digitale SAT-Anlage montiert. Dafür benötigte Kabel und Anschlusstecker beziehe ich über https://www.mauritz.de/ einfach online. Stöbere dort doch mal ganz unverbindlich für deine Zwecke.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2022 23:17.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Autositz, der mitwächst

von Gerksi am 22.07.2022 23:44

Herzlichen Glückwunsch erstmal an den werdenden Opi und die entsprechende Mama dazu :) Bei .Maxi-Cosi habe ich gesehen, dass du die Marke des Autos eingeben kannst sowie Baujahr und Modell und dann wird dir angezeigt, ob zum Beispiel der Autositz Mica Pro Eco i-Size passt oder nicht. Den Sitz könnte man nämlich direkt nach der Geburt bis ungefähr so 4 Jahre benutzen. Bei Registrierung für den entsprechenden Newsletter gibt es übrigens zehn Prozent Rabatt bei Bestellung.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Professionelle Hilfe

von Gerksi am 22.07.2022 22:54

Als der Keller in unserem Mietshaus unter Wasser stand, hat der Hausmeister bei https://www.entsorgung-schmitt.de/rohrreinigung-darmstadt/ angerufen. Diese Firma verfügt dank ihrer jahrelangen Erfahrung über die modernste Technik und reinigt Rohre schonend. Sie haben sogar einen Notdienst, der 24 Stunden einsatzbereit ist. Ihre Kunden stammen aus dem kommunalen und dem industriellen, aber auch dem privaten Sektor.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Saugroboter für empfindliches Parkett gesucht

von Gerksi am 22.07.2022 22:52

Überall im Haus haben wir Parkettböden und verwenden tatsächlich auch einen Saugroboter dafür. Unser Roboter ist sogar mit einer Wischfunktion ausgestattet. Vor der Anschaffung haben wir via Google recherchiert und wurden dann bei https://saugroboter-portal.de/saugroboter-fuer-parkett/ letztendlich fündig. Dort erfährst du, welches Gerät für Parkettböden geeignet ist. Wir haben schnell Kaufentscheidung treffen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2022 22:52.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Kundenzufriedenheit

von Gerksi am 22.07.2022 16:59

Im Internet findest du allerlei Infos über die qualifizierte elektronische Signatur, falls die für dich in Frage käme. Denn die scheint eine sehr komplette Lösung zur Identifizierung und zur Kundensicherheit zu sein. Bei der QES, wie sie auch bezeichnet wird, wird die Unterzeichnung der Dokumente durch ein zusätzliches Ausweisdokument unterstützt, so dass eine Fälschung nur schwer möglich ist. Das zusätzliche Dokument könnte zum Beispiel der Ausweis sein.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Jutetaschen mit Firmenlogo bedrucken

von Gerksi am 21.07.2022 01:15

Bestimmt wirst du diesbezüglich bei Greengiving fündig. Das ist ein prima Anbieter für nachhaltig produzierte Werbemittel aller Art und es lassen sich dort auch Jutetaschen bedrucken. Das Unternehmen, in dem ich beschäftigt bin, ist dort schon lange guter Kunde. Die Bedruckung mit Firmenlogo ist jederzeit natürlich für alle Werbemittel möglich.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: In Spanien Spanisch lernen

von Gerksi am 18.07.2022 19:35

Mein Patenkind hat im vergangenen Sommer einen Sprachkurs in Spanien gemacht, um ihre Kenntnisse zu verbessern. Diesen Kurs hatte sie im Internet gefunden. Spanisch in Spanien studieren ist natürlich die wortwörtliche "hohe Schule". Es werden verschiedene Spanischkurse an den Schulen und auch verschiedene Unterkünfte angeboten. Mein Patenkind spricht nun fast flüssig Spanisch. Schaut euch doch dort mal unverbindlich um.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Suche hochwertiges Metallarmband für Huawei Watch

von Gerksi am 18.07.2022 18:51

Bei uns in der Familie trägt jeder eine Smartwatch und jeder ein anderes Fabrikat. Daher habe ich schon zahlreiche Varianten in Richtung Apple Watch Armband verschiedenster Fabrikate im Internet geordert. Die Auswahlist super, würde ich meinen. Sicherlich wirst du über diesen Weg fündig.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Wo gibt es Ersatzteile für Bulli-Hubwagen?

von Gerksi am 17.07.2022 20:56

Als Lagerleiterin bin ich auch für die Instandhaltung der Stapler und Hubwagen verantwortlich. Benötigte Ersatzteile dafür ordert unser Einkauf in der Regel über Partscounter im Netz. Das ist ein Shop mit Ersatzteilen für Gabelstapler, Hebebühnen, Hubwagen und sonstige Arbeitsmaschinen. Bisher konnte unsere Einkauf dort alle benötigten Teile finden. Die Lieferungen kommen immer zügig an.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Zwischending gesucht

von Gerksi am 17.07.2022 18:58

Schaut doch mal bei Eromesmarko vorbei, denn dieses Unternehmen entwickelt innovative Einrichtungsgegenstände wie Tische, Regale oder Stühle für Ganztagsschulen und mehr und stellt diese dann in seinen Fabriken nachhaltig her. Sie haben auch ein Schranksystem, das abgeschlossene Abteile bietet und offene Regalbretter. Mit diesem System lässt sich ein Büro gut aufteilen oder strukturiert einrichten. Rückfragen kann man jederzeit an deren Kundenservice stellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite