Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Neue Stühle für Klassenraum

von Gerksi am 27.01.2022 18:42

Ich bin als Lehrerin im Gymnasium tätig und der Klassenraum meiner Oberstufe soll in den nächsten Ferien mit neuen Stühlen ausgestattet werden. Da die sonstige Einrichtung aus den 70er und 80er Jahren ist, sollen die Stühle vom Design her in etwa dazu passend sein. Wo könnten wir eurer Erfahrung nach solche Stühle finden?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Friseur wechseln

von Gerksi am 25.01.2022 15:23

Wir sind neu nach Rüttenscheid gezogen und ich freue mich so, dass mein Mann jetzt endlich mal den Friseur wechseln muss. Da wir allerdings neu sind, hab ich auch noch keinen Friseur für uns gefunden. Wo geht ihr denn so hin?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Pavillon für den Garten

von Gerksi am 22.01.2022 12:40

Meine Mum hat während der Pandemie sehr gelitten und traut sich im Moment nicht wirklich aus dem Haus. Langsam gewöhnt sie sich allerdings wieder an unseren Garten und verbringt Stunden auf der Terrasse. Daher überlege ich, ein Dach oder einen Pavillon für sie zu bauen. Eine gute Idee?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Neue Mitarbeiter gezielter aussuchen

von Gerksi am 20.01.2022 18:35

Neue Mitarbeiter müssen her und wir haben oft schon die falschen Entscheidungen getroffen und mussten dann wieder entlassen, da die Bewerber nicht in unser Unternehmen und die in die Abläufe passen. Wir möchten also den Prozess der Bewerbungen optimieren und sind gerade auf der Suche nach einer für uns guten Lösung. Kennt sich jemand von euch mit passenden Bewerbungsverfahren aus?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Covid Lollypop Test

von Gerksi am 20.01.2022 14:14

Bei uns in der Kindertagesstätte ist es natürlich wichtig, die Kids und uns aufgrund der Pandemie regelmäßig zu testen. Hierfür verwenden wir Lollypop Tests, weil die für die Kinder besser geeignet sind. Da unser bisheriger Händler leider zur Zeit nicht lieferfähig ist, brauchen wir Ersatz. Vielleicht kennt ihr ja passende Anbieter, wo wir die Tests kurzfristig ordern könnten?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Fehlende Dämmung des Flachdachs

von Gerksi am 18.01.2022 19:04

Bei Arbeiten an unserem Kamin haben wir festgestellt, dass das Flachdach so gut wie gar nicht isoliert ist. Kennt ihr euch auf dem Gebiet aus und wisst vielleicht, was wir noch dagegen tun können?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Lüneburg - Infos für Touristen

von Gerksi am 14.01.2022 19:14

Im Mai wollen wir für ein paar Tage in die Ferien ins schöne Lüneburg fahren. Gerne möchten wir uns im Voraus über die Stadt genauer informieren - auch darüber, was sie Touristen zu bieten hat. Könnt ihr was über Lüneburg berichten?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Covid Lollypop Test

von Gerksi am 03.01.2022 01:49

Bei uns in der Kindertagesstätte ist es natürlich wichtig, die Kids und uns aufgrund der Pandemie regelmäßig zu testen. Hierfür verwenden wir Lollypop Tests, weil die für die Kinder besser geeignet sind. Da unser bisheriger Händler leider zur Zeit nicht lieferfähig ist, brauchen wir Ersatz. Vielleicht kennt ihr ja passende Anbieter, wo wir die Tests kurzfristig ordern könnten?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Familienaufstellung

von Gerksi am 27.12.2021 00:39

Neulich meinte meine Mutter, ich wäre wohl genauso dickköpfig wie eine Großtante mütterlicherseits, die ich jedoch nie kennengelernt habe. Seitdem habe ich angefangen, mit mehr mit dem Thema Familienaufstellung zu beschäftigen. Aber wo gibt es denn eventuell hier in Köln die Möglichkeit dazu?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Welche Händler führen Leiterplatten?

von Gerksi am 26.12.2021 22:42

Seit August bin ich Abteilungsleiter Einkauf und bei einem Hersteller für SAT-Anlagen und TV-Geräte angestellt. Gerade suchen wir für eine neue Serie an TV-Geräten noch dringend einen Hersteller, der uns mit Leiterplatten dafür versorgen kann. Aktuell ist das wohl wirklich wie die Suche einer Nadel im Heuhaufen. Kennt jemand von euch vielleicht einen zuverlässigen Lieferanten aus diesem Bereich?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite