Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Gehäuse für Gewächshauskühlung

von Gerksi am 21.11.2021 13:26

Wir haben für unseren Bauernhof eine neue Kühlung und sind nun aber auf der Suche nach einem Gehäuse mit einer Wanddicke ab 5 mm. Kennt sich jemand von euch speziell damit aus? Soll ja stabil sein.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Styling von Paul Mitchell

von Gerksi am 20.11.2021 22:50

Für mein Haar nutze ich ein besonderes Styling Liquid von der Qualitätsmarke Paul Mitchell. Bisher habe ich es immer über meinen Friseur gekauft. Eine Arbeitskollegin meinte, das Produkt könnte ich sicherlich im Internet viel günstiger erwerben. Ist das wahr und wenn ja, kennt jemand von euch vielleicht einen passenden Händler?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Adapter und Verbinder für Elektroladen gesucht

von Gerksi am 20.11.2021 00:21

Ich bin in der Beschaffung eines Elektronikherstellers tätig und wir bestellen bei https://www.mauritz.de/ unsere Koaxialkabel, Adapter und Verbinder. Wir sind schon länger dort Kunde, denn es ist total easy, dort zu ordern. Und die Preise sind gut. Das wäre doch möglicherweise auch eine Alternative für den Elektroladen deines Bruders.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2021 00:22.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Wo bekommt man eine Vakuumpumpe her?

von Gerksi am 18.11.2021 22:59

Aus beruflichen Gründen kenne ich mich diesbezüglich ganz gut aus, denn ich arbeite bei einem Hersteller für Kartonagen und bei uns wird mit Vakuumpumpen täglich gearbeitet. Auf jeden Fall weis ich dass unser Lieferant zwecks Vakuumtechnologie die Firma Demaco ist. Wenn du magst, schau dort mal nach und nimm gegebenenfalls mit den dortigen Experten Kontakt auf. Sicherlich kann man dir dort helfen.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Bedienungsanleitungen für Ventilatoren

von Gerksi am 14.11.2021 12:40

Bei uns im Betrieb werden Küchenutensilien aller Art produziert. Zukünftig sollen die Bedienungsanleitungen dafür nur noch online angeboten werden, um Druckkosten zu sparen - und aus umwelttechnischen Gründen für die Endkunden. Leider sind wir in diesem Metier bisher komplett unerfahren und hoffe auf Unterstützung. Vielleicht kann von euch jemand weiterhelfen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Schließfachschrank

von Gerksi am 02.11.2021 18:06

Da wir unsere Mitarbeiterzahl erhöht haben, mussten für uns auch ein paar Schließfächer her, damit jeder seinen eigenen kleinen Schrank hat und die Kleidung gut gelagert werden kann. Neben Heimarbeitsplatz & Co. habe ich im Internet gute Schränke gefunden, die auch nach Maß für unseren doch sehr kleinen Raum angefertigt wurden. Ich bin sehr begeistert.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Hydraulikdichtungen gehen zur Neige

von Gerksi am 21.10.2021 01:53

Als Produktionsleiterin bei einem Hersteller für Fertigspritzgussteile kann ich wahrhaftig ein Lied davon singen. Wir brauchen natürlich auch immer wieder Hydraulik Dichtungen und oft mal eine Sonderanfertigung. Bei Seal Supply bestellen wir nach langer Suche in der Zwischenzeit grundsätzlich unsere Dichtungen. Die Sonderanfertigungen sind dort kein Problem. Falls ihr also im Standardsortiment nicht fündig werdet, wendet euch einfach an den Kundenservice und alles andere läuft von allein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2021 01:55.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Wo könnten wir EPDM-Kleber herbekommen?

von Gerksi am 19.10.2021 23:36

Ich bin handwerklich sehr vesiert und habe schon oft bei Freunden oder Kollegen ausgeholfen und dort Reparaturarbeiten an Flachdächern ausgeführt. Neulich erst haben wir bei einem Arbeitskollegen das Dach der Garage erneuer und dafür EPDM Kleber und die Dachfolie selbst verwendet. Google doch mal gezielt danach. Falls ihr euch nicht sicher seid, schreib mir kurze eine direkte Nachricht.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Tisch schützen

von Gerksi am 14.10.2021 23:07

Die Uhren vor der Nutzung der Tische einsammeln Nein, mal ehrlich, ich verstehe gar nicht, warum so viele Leute noch Uhren haben. Ihr Smartphone ist doch sicher eh dabei und dort kann man auch die Uhrzeit ablesen. Hab seitdem tatsächlich keine Uhr mehr am Handgelenk. Aber das ist eine Sache für sich. Macken im Holztisch sind immer ärgerlich. Bei uns im Büro werden die Konferenztische mit Folien von Protecttable geschützt. Dieser transparente Schutz kann individuell zugeschnitten werden und ist ganz einfach mit einem feuchten und anschließend einem trockenen Tuch zu säubern. Es gibt sie in verschiedenen Dicken und ab einer Bestellung ab 50 Euro erfolgt der Versand übrigens kostenfrei. Vielleicht einfach mal ausprobieren?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Wo bekomme ich eine Original BMW Uhr?

von Gerksi am 02.10.2021 22:49

Wow, das ist ja ein ganz besonderes Geschenk. Ich würde ja aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, wenn ich dein Vater wäre. Du kannst du dich ja beispielsweise auf https://ekrisbmwshop.de/ mal nach so einer Uhr umschauen. Gut vorstellbar, dass du sie dort kriegen wirst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite