Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Chemische Infos

von Gerksi am 25.09.2021 14:27

Mein Freund hat mir neulich erzählt, dass er in seiner Jugend mit Freunden mit Psychedelika experimentiert hat. Da ich absolut keine Ahnung auf diesem Gebiet habe, aber nicht komplett naiv dastehen möchte, suche ich Infos. Aber wo?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Nasenpads

von Gerksi am 25.09.2021 13:00

Darüber würde ich mich ja auch ärgern. Probiere es doch vielleicht mal bei https://brillendoc.de/ - dieses Unternehmen hat sich auf die Reparatur von Brillen spezialisiert. Und zwar zum Festpreis, sodass man hinterher nicht aus allen Wolken fällt, denn bei ihnen sind nicht nur die Brillengläser transparent, sondern auch ihre Preispolitik. Sie bieten zum Beispiel neben der normalen Reparatur auch einen kompletten Umbau einer Brille an. Und sie helfen durch eine Sonderbeschichtung bei Allergieproblemen.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Eingangsbereich und Empfang neu ausstatten

von Gerksi am 22.09.2021 21:58

Ich bin in der Buchhaltung bei einer Baumarkkette tätig und bei uns wurden erst im vergangenen Jahr alle Büroarbeitsplätze sowie die Loungemöbel erneuert. Wirklich grandiose Design Büromöbel, wie ich finde, als ansprechendes Gesamtkonzept. Alle meine Kollegen fühlen sich total wohl in der edlen Bürolandschaft. Könnte euch möglicherweise auch gefallen für euren Bedarf.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Weihnachtswünsche mal anders

von Gerksi am 21.09.2021 17:41

Mir ist dieses Jahr die ehrenvolle Aufgabe zugefallen, die Weihnachtspost den Büros zu organisieren. Da ich genügend Zeit haben möchte, fange ich jetzt schon mal damit an, nach Möglichkeiten zu suchen. Wie macht ihr das denn in eurer Firma?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Kontaktlinsen für die Tochter

von Gerksi am 09.09.2021 17:34

Meine Tochter ist 14 geworden und trägt eine Brille. Nun möchte sie auf Kontaktlinsen umsteigen. Ist halt "cooler". Ich bin noch sehr skeptisch und möchte, dass wir uns im Voraus auf jeden Fall gut beraten lassen. Wer von euch kennt eine gute Möglichkeit dafür in Leipzig oder Umgebung?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Lohnt sich die Einführung von Energiemanagementsystemen?

von Gerksi am 07.09.2021 17:29

Ich arbeite in einem mittelständischen Betrieb und wir sind Hersteller von Kleinmöbeln. Wir überlegen derzeit, ob es sinnvoll ist ein Energiemanagementsystem einzuführen und möchten uns gerne diesbezüglich informieren. Wer von euch weiß vielleicht, wo wir darüber Infos finden könnten?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Geschenkideen zum Geburtstag

von Gerksi am 31.08.2021 11:55

Das Problem kenne ich nur zu gut. Du willst das perfekte Geschenk aussuchen, hast aber spontan nicht mal eine Idee für überhaupt ein Präsent. Seitdem ich allerdings in den Vergleichstests unterwegs bin, passiert mir das nicht mehr. Ich finde immer ein perfektes Geschenk. Wird dir bestimmt genauso gehen.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Beste Hecke - was meint ihr?

von Gerksi am 29.08.2021 23:52

Da würde ich glatt zum Eibe kaufen raten, wenn es etwas ausgefallener sein soll. Bei meinen Eltern am Haus haben wir 2019 die Außenanlage in Schuss gebracht und dafür auch Eibe-Taxus-Heckenflanzen genommen. Die sind nämlich immergrün und sehr pflegeleicht. Meine Eltern haben so gut wie keine Arbeit damit und es sieht super aus.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Welche Arbeitshosen für Damen?

von Gerksi am 28.08.2021 23:57

Ich bin Handwerkerin und bei mir im Betrieb werden die Arbeitshosen der Klasse 1 schon seit langem direkt online über https://www.arbeitsschutz-sigel.de/Arbeitshose-guenstig geordert. Die Hosen haben eine super Qualität und sind sehr bequem. Die werden euren Näherinnen sicherlich auch gefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2021 23:58.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Holzhaus bauen

von Gerksi am 26.08.2021 22:07

Die Entscheidung für ein Holzhaus als Fertighaus ist meines Erachtens wirklich eine gute Idee. Wir selbst haben unseren Traum vom Einfamilienholzhaus bereits in 2018 verwirklicht. Wir haben uns auch gezielt für eines der Schwedenhäuser entschieden, denn wir sind umweltbewusst und uns war es wichtig, das Eigenheim nachhaltig und nach ökologischer Architektur zu errichten. Wir hatten im Voraus gut ein halbes Jahr lang im WWW recherchiert und uns bei zahlreichen Anbietern informiert und Informationsmaterialien angefordert. Natürlich gab es auch Besuche von verschiedenen Musterhäusern. Letztendlich ist unsere Entscheidung dann auf ein bestimmtes Holz-Fertighaus gefallen, was für unsere Ansprüche wahrhaftig die beste Entscheidung war. Wir konnten durch Eigenleistung noch viel Geld einsparen und unser Haus individuell nach unseren Wünschen gestalten und ausbauen. Ich kann sagen, dass wir uns keine unkompliziertere Möglichkeit hätten wünschen können, an ein Eigenheim zu kommen. Wir wurden von Anfang an bestens beraten und all unsere Wünsche ließen sich umsetzen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite