Search for posts by Gerksi

First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  36  |  »  |  Last Search found 360 matches:


Gerksi

34, female

Posts: 360

Re: Preis von Diamanten bestimmen

from Gerksi on 08/26/2021 11:53 AM

Mein Nachbar hat bereits mehrfach Diamanten als Wertanlage gekauft und kennt sich aus in Sachen Diamant Preis & Co. Er konnte durch seine Käufe und Verkäufe der Diamanten bereits einen ordentlichen Gewinn erzielen. Falls du dich einfach mal grob über die Wertermittlung von Diamanten informieren möchtest, findest du im Internet alle Informationen dazu. Google machts möglich.

Reply

Gerksi

34, female

Posts: 360

Re: Norwegenneulinge

from Gerksi on 08/22/2021 11:41 PM

Norwegen ist auch ein faszinierendes Land - da muss ich euren Nachbarn Recht geben, auch wenn sie anstrengend sind Das Internet hält umfassende Informationen über Land, Leute und Sehenswürdigkeiten bereit. Es gibt eine umfassende Liste zum Thema Campingplätze Norwegen, die jeweils aufgeteilt ist nach den verschiedenen Regionen des Landes. Da ja heutzutage alles digitalisiert ist und man unterwegs gerne mobil sein möchte, gibt es sogar eine App zum kostenlosen Download.

Reply

Gerksi

34, female

Posts: 360

Re: Schlüsseldienst in Krefeld gesucht

from Gerksi on 08/22/2021 02:41 PM

Hört sich ja wirklich komisch an. Er hat wahrscheinlich nicht mit dir gerechnet. War das zu einer Zeit, wo du normalerweise nicht zu Hause bist? Wenn es so ist, kennt er deinen Rhythmus. Oder hast du vielleicht einen Stalker? Naja, lass dir dein Schloss für alle Fälle von https://dsg-sicherheitstechnik.de/schluesseldienst-krefeld/ erneuern. Ich würde mir auch Kameras installieren lassen und ein automatisches Warnsystem mit Verbindung zur Polizei. In deinem Fall ist das bestimmt gerechtfertigt.

Reply

Gerksi

34, female

Posts: 360

Re: Was ist ein Müller-Thurgau?

from Gerksi on 08/22/2021 02:40 PM

Kommt mir glatt bekannt vor. Man glaubt dann, die anderen wissen alles und lachen einen möglicherweise aus. Das will man ja gerne vermeiden. Wenn du öfter in diesen Kreisen verkehrst, hilft es dir bestimmt, wenn du dich ein bisschen auf einschlägigen Seiten wie https://www.winzer-vom-bodensee.de/weissweine einliest oder gar einen Kurs zu Weißwein & Co besuchst. Ich bin mir sicher, du wirst dich dann so viel sicherer und wohler fühlen. Bei mir war es definitiv so. Der Müller-Thurgau ist ein spezieller Wein von speziellen Rebsorten. Er enthält immer Madeleine Royale, schmeckt aber nicht immer gleich

Reply Edited on 08/22/2021 02:40 PM.

Gerksi

34, female

Posts: 360

Re: Naturschwamm auch bei der Mens verwendbar?

from Gerksi on 08/21/2021 01:39 PM

Du bist sehr neugierig. Und ja, das ist eine ganz tolle Sache. Meine Menstruation geht jetzt fast unbemerkt vorüber, denn ich muss nicht mehr Binden wechseln und wegwerfen. Außerdem habe ich jetzt dank https://tom-pat.de/naturschwamm-kaufen/ auch während der Tage Sxxx, denn das Schwämmchen saugt das Blut fantastisch auf und nichts rinnt mehr währenddessen auf die Bettdecke Geniale Erfindung.

Reply Edited on 08/21/2021 01:40 PM.

Gerksi

34, female

Posts: 360

Re: Wozu existieren Leiterplatten?

from Gerksi on 08/20/2021 10:27 PM

Hey, das ist gar nicht so schlimm. Ich hatte tatsächlich ein ähnliches Thema vor einiger Zeit. Die Informationen über SMD-Bestückung & Co. haben mir in der Hinsicht sehr gut geholfen. Das zusammen im Mix mit den Informationen und Tipps aus seinem Betrieb und er ist ganz schnell mit seinem Aufsatz fertig.

Reply

Gerksi

34, female

Posts: 360

Re: Fahrtenüberwachung, aber wie?

from Gerksi on 08/20/2021 10:16 PM

Das ist ja klasse, auch mal von jemanden zu hören, der während Corona ein Business aufbauen konnte und davon profitiert. So eine Fahrtenüberwachung ist in vielerlei Hinsicht praktisch. Nach ein wenig Recherche konnte ich mit Fleetgo.de einen passenden Dienstleister ausfindig machen. Vielleicht hilft es dir ja weiter. Weiterhin wünsche ich dir gute Geschäfte.

Reply

Gerksi

34, female

Posts: 360

Re: Ferienhäuser in Holland

from Gerksi on 08/20/2021 02:02 PM

Holland ist super schön, das kann ich vorab schon garantieren. Natürlich gibt es mehrere schöne Orte und auch wunderbare Ferienhäuser. Schau dich einfach mal auf ferienhausniederlande.de um. Vielleicht ist in den Angeboten schon genau das Richtige für euch dabei. Auch mit Hund ist das überhaupt kein Problem - Tiere sind dort willkommen.

Reply

Gerksi

34, female

Posts: 360

Golfclubmitgliedschaft

from Gerksi on 08/18/2021 01:56 AM

Mein Mann hat angefangen, mit Kollegen ab und zu Golf zu spielen. Erst wollte er nicht, um sich nicht zu blamieren, doch seit er es ausprobiert hat, ist er so begeistert, dass ich nun nach einer bezahlbaren Mitgliedschaft suche - als Geburtstagsgeschenk. Habt ihr eine Idee, wo ich danach suchen könnte?

Reply

Gerksi

34, female

Posts: 360

Re: Haus in Bochum auf Vordermann bringen

from Gerksi on 08/17/2021 03:56 PM

Oh, das tut mir sehr leid. Meine Oma mochte mich irgendwie nicht, oder meine Mutter wollte eigentlich keinen Kontakt zu ihr. Ich selbst hätte sie sehr gern viel besser kennengelernt. Leider starb sie dann plötzlich recht zeitig bei einem Unfall. Sie fiel die Treppe ihres Hauses hinunter und war sofort tot. Das Entrümpelungsunternehmen https://321entruempelung.de/entruempelung-bochum/ hat uns beim Ausräumen des Hauses sehr geholfen.

Reply Edited on 08/17/2021 03:57 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  36  |  »  |  Last

« Back to previous page