Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Kofferraummatte aus Gummi gesucht

von Gerksi am 15.08.2021 01:02

Wir haben einen Audi TT und ich suche dafür eine stabile passgenaue Kofferraummatte aus Gummi, um das Fahrzeug vor Beschädigungen, Abnutzungen und Schmutz zu schützen. Wo würdet ihr euch danach umschauen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

8. Schwangerschaftswoche - was passiert gerade?

von Gerksi am 31.07.2021 15:09

Ich bin das erste Mal schwanger und möchte so viel wie möglich darüber wissen. Was zum Beispiel passiert im Körper bzw. verändert sich am Embryo in der 8. oder 12. Schwangerschaftswoche und später? Was muss ich wann beachten und was kann ich darüber hinaus machen, damit es uns beiden gut geht?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Brauche Lieferanten für Fräsen

von Gerksi am 26.07.2021 23:55

Wir produzieren Holzteile für die Möbelindustrie und unsere CNC-Frästeile lassen wir zum größten Teil bei https://www.werkzeugtechnik-schmitz.de/cnc-fraesen-5-achs-bearbeitung-simultanfraesen.html bearbeiten. Dort wird mit der neusten Technologie gearbeitet. Bei Interesse lasst euch doch einfach unverbindlich von den dortigen Experten beraten.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Umziehen oder pendeln?

von Gerksi am 25.07.2021 22:54

Berlin ist eine aufregende und vielfältige, herrlich bunte Stadt. Auf einschlägigen Internetseiten zu Berlin erfährst du interessante Zahlen und Fakten über die Stadt, die das Kunterbunte widerspiegeln. Die Tests und Erfahrungswerte sind aufgeteilt in verschiedene Bereiche wie die Elektromobilität, Kaufverhalten des echten Berliners oder das Verhalten in der Liebe und den Anteil der Singles, was für euch vielleicht weniger interessant ist. Viel Spaß beim Stöbern und Kennenlernen der Stadt.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Suche Seminarraum für Workshops in Köln

von Gerksi am 24.07.2021 12:41

Wir sind ein Unternehmen aus dem Umkreis von Köln und suchen für unsere regelmäßigen Workshops einen neuen Seminarraum in Köln zur Miete. Wer kann helfen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Wann eröffnet das Sportaktiv in Hennef wieder?

von Gerksi am 21.07.2021 00:25

Ich werde nächsten Monat wieder nach Hennef ziehen. Das letzte Jahr verbrachte ich im Ausland und absolvierte ein Praktikum. Das größte Highlight meiner Rückkehr wäre ein benutzbarer Badmintonplatz, denn das ist mein absolutes Lieblingshobby. Sind denn die Badmintonplätze wieder offen im Sportaktiv?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Model für Werbung gesucht

von Gerksi am 18.07.2021 18:49

Ich möchte ein Shooting machen als eine Werbung für meinen Laden. Es soll aber ein echter Mensch sein - jemand, mit dem sich meine Tante, die Nachbarin und auch die Lehrerin meines Sohnes identifizieren kann. Sollte ich mich dafür an eine Agentur wenden?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Ist das Hochgeschwindigkeitsspritzen effizient?

von Gerksi am 18.07.2021 16:20

Meine Nachbarin ist im Einkauf bei einem Zulieferer der Automobilindustrie beschäftigt und ihre Kollegen überlegen, ob sie das Beschichtungsverfahren für ihre Werkstoffe aus Edelstahl auf Hochgeschwindigkeitsflammspritzen umstellen sollen, um die Qualität zu der Beschichtung zu verbessern. Wer kennt sich mit diesem speziellen Thema aus und kann aus Erfahrungswerten berichten?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Wie gefallen euch Gabionenzäune?

von Gerksi am 17.07.2021 21:18

Kommt mir bekannt vor - als wir noch gemieten hatten, war auch mal so ein Reihenhaus dabei. Länger als einen Sommer war das nichts für uns und wir sind umgezogen. Allerdings kannten wir zu diesem Zeitpunkt auch die Möglichkeit der Gabionenzäune noch nicht. Das ist natürlich eine prima Sache. Heute sind solche Angebote wie beispielsweise auf https://www.natursteinpark-ruhr.de/sichtschutz-aus-naturstein.html natürlich top. Damit geht viel. Wenn ich heute noch das Reihenhaus hätte, würde ich es genauso machen, wie ihr euch es gedacht habt.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Suche Tommasi Wein als Geschenk

von Gerksi am 16.07.2021 23:53

Mein großes Hobby ist der Wein. Ich liebe es, Weine aus aller Welt auszuprobieren und immer neue Weine zu testen. Daher bestelle ich schon seit einiger Zeit meine Weine immer über https://www.weinfinger.de/italien/venetien/tommasi/ im Internet. Natürlich gibt es unter den unzähligen Angeboten dort auch die von euch gesuchte Marke.Die Preise sind moderat und die Lieferzeiten gut.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite