Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Spritzgussteile - wo herbekommen?

von Gerksi am 22.06.2021 23:58

Ich komme auch aus dieser Branche. Wir liefern Stoßdämpfer für die Autoindustrie. Seit Jahren beziehen wir unsere Spritzgussformen und dergleichen über https://werkzeugbau-und-formenbau.de/spritzgussmaschine/ - ein Fachbetrieb mit entsprechendem Know-how. Es werden verschiedene Spritzgussverfahren angeboten und bei Rückfragen steht qualifiziertes Fachpersonal zur Verfügung.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Wofür werden Strahlteiler verwendet?

von Gerksi am 16.06.2021 23:14

Nun ja, ich könnte mir vorstellen, dass man solche Strahlteiler für Lichteffekte oder zum Ausleuchten von Räumen nutzt. Aber da bin ich mir nicht so ganz sicher. Du kannst dich bei einschlägigen Anbietern wie beispielsweise https://lenstec.de/optische-komponenten/optische-fenster/ ja mal umschauen. An deiner Stelle würde ich einfach einen Fachmann anschreiben und deine Fragen stellen. Vielleicht bekommst du ja so gute Antworten, dass du gleich das nächste Thema angehst und noch viel mehr wissen willst.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Haarpflegeprodukte vom Friseur

von Gerksi am 16.06.2021 19:50

Mein Friseur nutzt Haarpflege- und Styling-Produkte von der Marke KIS. Da die mich sehr ansprechen und ich eine qualitativ hochwertige Marke für meine tägliche Haarpflege zu Hause suche, bin ich schon seit längerem, aber bisher leider erfolglos im WWW auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Produkte online zu beziehen. Hab ich was übersehen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Urlaub mit Hund

von Gerksi am 15.06.2021 23:46

Wir buchen zweimal jährlich Urlaub auf der fantastischen Nordseeinsel Sylt und nehmen unseren treuen Begleiter immer mit in die Ferien. Wir sind schon ewig bei https://www.sylt-er.de/de/ihr-urlaub/ferienwohnung-sylt-mit-hund-ferien-fuer-alle zufriedene Kunden. Es gibt eine große Auswahl an Ferienhäusern und Ferienwohnungen, wo Hunde willkommen sind. Ihr findet dort auch gute Tipps, zu welchen Stränden euer Rudi mitkommen darf. Vielleicht sagt euch Sylt zu und es ist ein passendes Angebot für euch dabei.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Hausmittel gegen Warzen

von Gerksi am 14.06.2021 23:53

Meine Schwägerin ist Heilpraktikerin und ich hatte Anfang des Jahres eine kleinere Warze an der Hand. Sie hat zwar nicht weh getan, aber war optisch nicht gerade der Hit. Sie gab mir die Empfehlung, die Warze mit Apfelessig zu behandeln und hat mir dazu einen Blick auf https://www.magazin360.de/gesundheit/apfelessig-gegen-warzen/ empfohlen. Dort gibt es alle Informationen, wie man Warzen erfolgreich mit Apfelessig behandeln kann. Bei mir hat die Methode wirklich gut funktioniert und innerhalb weniger Tage war die Warze so gut wie weg.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Ersatzteile für BMW aus 8er Reihe

von Gerksi am 13.06.2021 23:32

Kommt mir bekannt vor. Auch ich hatte so meine Schwierigkeiten, die richtigen Teile ausfindig zu machen. Aber trotzdem hab ich es letztendlich geschafft und mit https://www.extra-classics.de/8er-Teile-fuer-BMW-E31/ sehr gute Erfahrungen machen können. Ich suchte nach etwas Bestimmten. Allerdings fand ich auch die anderen fünf Dinge, die ich bis dahin noch nicht gebraucht hatte. Also ich will damit sagen, wenn man dort erst mal anfängt, dann kann man auch dabeibleiben - wenn du verstehst, was ich meine

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Tachoeinheit für Passat 3B und BMW C600 gesucht

von Gerksi am 13.06.2021 20:49

Für meinen BMW C600 Sport und den Passat benötige ich neue Tachoeinheiten und bin bisher im Handel nicht fündig geworden - weder für den einen noch für den anderen Wagen. Wer von euch hat möglicherweise einen Tipp für mich, wo ich solche Ersatzteile sicher herbekommen kann?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Kleiner Familienzuwachs gesucht

von Gerksi am 13.06.2021 20:47

Wir möchten einen kleinen Familienhund bei uns aufnehmen. In jedem Fall wünschen wir uns einen Welpen und er sollte von seinem Charakter her lebhaft und menschenbezogen sein. Wir können uns jedoch nicht für eine Rasse entscheiden. Hat hier vielleicht jemand von euch einen Ratschlag für uns?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Ordnungsmöglichkeiten für Werkzeugliebhaber

von Gerksi am 13.06.2021 20:46

Nach langem Überreden durfte ich in einer Ecke unserer neuen Garage eine kleine Werkstatt einrichten. Die Bedingung war, dass ich eine Ordnungsmöglichkeit für meine zahlreichen Werkzeuge finden muss, damit alles aufgeräumt bleibt. Wie macht ihr das?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Dokumentarische Familienfotos

von Gerksi am 13.06.2021 20:44

Mein Schwägerin hat mir von dokumentarischer Familienfotografie erzählt und mir ihre Fotos dazu gezeigt. Das Bildmaterial hat uns sehr angesprochen, denn es zeigt die Familie so wie sie ist. Deshalb möchten wir auch ein entsprechendes Shooting buchen. Wüsste jemand von euch, wer solche Fotografien macht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite