Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Suche nach dem Traumrestaurant

von Gerksi am 13.06.2021 19:34

Mein Geschäftspartner und ich würden gerne ein zweites Restaurant eröffnen und sind im Moment auf der Suche nach der passenden Immobilie, was sich schwieriger gestaltet als gedacht. Daher meine Frage: Kennt ihr vielleicht eine Immobilienagentur, die auch gewerbliche Immobilien im Angebot hat?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Schiffsreise durch Norwegen

von Gerksi am 11.06.2021 23:49

In 2018 ist mein Mann 40 geworden und zu seinem Geburstag haben wir eine super tolle Norwegen Kreuzfahrt via https://www.hrps.de/ gebucht. Dieser Anbieter hat verschiedene Reisen und Routen im Portfolio. Der Urlaub war der bisher beste unseres Lebens - hier hat wirklich alles gepasst. Macht euch doch über Hurtigruten mal schlau. Bestimmt findet ihr über diesen Weg auch eure Schiffsreise.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Beton-Palisaden für Außenanlage gesucht

von Gerksi am 11.06.2021 19:42

Vor zwei Jahren haben wir uns ein Haus in Gelsenkirchen gekauft. Die Renovierungen sind soweit abgeschlossen und wir wollen uns jetzt um die Gestaltung der Außenanlage kümmern. Hierfür benötigen wir Palisaden, um Treppen, Umrandungen und Beete anzulegen. Wer von euch kennt sich möglicherweise aus und hat Tipps, wo man sowas kaufen kann?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Büro in Neuss reinigen lassen

von Gerksi am 11.06.2021 16:40

Seit etwa einem halben Jahr hab ich ein kleines Büro mit Anschluss an einen kleinen Laden. Da es jetzt doch immer mehr wird mit der Arbeit, was natürlich sehr gut ist, bräuchte ich so langsam Hilfe bei der Reinigung. Das würde ich allerdings gern in die Hände einer professionellen Firma geben, da auch rundherum noch einiges zu machen ist. Wie würdet ihr euch auf die Suche machen an meiner Stelle?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Autoverkauf trotz Steinschlag

von Gerksi am 10.06.2021 23:57

Steinschlag ist auf jeden Fall sehr ärgerlich. Mein Vater hatte neulich ein Set von https://www.quixx.com/problemloesungen/lack-reparieren/48/steinschlag-reparatur-set ausprobiert und war sehr zufrieden. Die Anwendung war einfach und mit den entsprechenden Anweisungen gut erklärt. Er konnte fast alle Beschädigungen im Stoßdämpfer und der Frontseite entfernen und sein Auto sieht jetzt fast aus wie neu. Ganz ohne Werkstatt. Sollte dein Bruder mal ausprobieren.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Balkonboden mit Aluminium erneuern

von Gerksi am 09.06.2021 23:10

In unserem Mietshaus haben wir die Balkone im letzten Sommer saniert. Nach vielen Überlegungen ist wegen der langen Lebensdauer und aus optischen Gründen auch die Entscheidung für einen Alu Balkonboden gefallen. Wir haben hierzu wirklich ausgiebig im Internet recherchiert. Bei GEWA beispielsweise könnt ihr euch genau über Balkonböden aus Aluminium informieren und wenn ihr mögt, ein unverbindliches Angebot anfordern.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Aufbereitung von Trinkwasser

von Gerksi am 09.06.2021 23:08

Ich bin Heilpraktikerin und kann dir die Anschaffung auf jeden Fall empfehlen. Durch die Osmoseanlage wird das Wasser von Schad- und Giftstoffen jeder Art befreit. Es ist die beste Möglichkeit, um reines Wasser zu erhalten. Im Anschluss musst du das Wasser nur noch mineralisieren und dann bist du mit bestem Trinkwasser versorgt. Ich rate meinen Patienten auch häufig zur Anschaffung einer Osmoseanlage. Unter https://osmoseanlage-kaufen.de/ beispielsweise lassen sich alle wichtigen Informationen zum Thema finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2021 23:10.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Grundstück für Hund einzäunen

von Gerksi am 05.06.2021 23:39

Wir haben unser Grundstück im letzten Sommer mit einem Maschendrahtzaun selbst neu eingezäunt. Den hatten wir bei Gartenzaunshop24.de bestellt. Den Tipp hab ich von meinem Schwager erhalten. Wenn ihr mögt, schaut doch dort mal vorbei. Es gibt eine große Auswahl an Zäunen in verschiedenen Höhen und Längen zu meines Erachtens fairen Preisen.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Passender Wein zum Jubiläumsessen

von Gerksi am 05.06.2021 13:02

Ich möchte meinen Freund zum Jahrestag mit einem selbstgekochten Essen überraschen. Er mag italienische Gerichte am liebsten, also wollte ich in jedem Fall auch eine Pizza machen und bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Wein dazu. Kennt sich von euch jemand diesbezüglich aus?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Raus aus der Lebenskrise

von Gerksi am 02.06.2021 23:48

Kann ich nachfühlen, denn vor gut einem Jahr befand ich mich ebenfalls in einer Art Midlife Crisis, wie ich den Zustand bezeichnen würde. Ich war schlecht drauf und hatte einfach keinerlei Ziele mehr vor Augen. Auf einen Tipp hin hab ich mich nach einem entsprechenden Mindset Coaching umgeschaut und es via https://carstenmuetze.de/ rein zufällig beim Googeln gefunden. Genau das Richtige für Mindset, Stärken & Co. Mir geht es wieder bestens und ich hab einen effizienten Weg aus der Krise finden können. Ein Glück, dass es so und nicht anders gekommen ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite