Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Auf der Suche nach Buschbaumersatz

von Gerksi am 29.05.2021 20:21

Meine Oma hatte immer Buschbaum in der Einfahrt zu ihrem Haus in Österreich. Doch die Hälfte der Hecke hat diesen Winter nicht überlebt. Daher sind wir, die Enkel, auf der Suche nach Ersatz. Wir haben aber beide keinen grünen Daumen und brauchen Beratung. Kann uns möglicherweise von euch jemand weiterhelfen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Fühle mich nicht wohl nach Vortrag

von Gerksi am 29.05.2021 19:41

Ich war vor zwei Tagen auf einem Kongress und seitdem fühle ich mich nicht so wirklich wohl. Daher hab ich schon überlegt, einen Schnelltest zu machen, um das Schlimmste auszuschließen. Wo kann man die denn herbekommen? Nur aus Apotheken?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Cateringservice benötigt neuen Planetenmixer

von Gerksi am 28.05.2021 18:05

Leider ist unser Mixer in die Jahre gekommen und ich will für meinen Cateringservice dringend einen neuen anschaffen. Ein Kollege meinte, ich solle bei Neuanschaffung über ein Profigerät - einen Planetenmixer - nachdenken. Wo kann ich eurer Erfahrung nach Infos und Kaufempfehlungen dazu finden?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Gleitlager und weiteres Zubehör

von Gerksi am 28.05.2021 13:19

Hört sich ja interessant an. Ich wüsste nicht, was ich damit anfangen sollte Du wirst Infos und passende Beispiele bestimmt bei https://www.sealsupply.de/ finden. Wenn man viele verschiedene Dinge braucht und das ggf. in größeren Mengen, ist es definitiv praktisch, wenn sich alles zusammen einkaufen lässt. Und wenn man dann noch nicht einmal dafür in den Baumarkt muss, ist es auch noch zeitsparend.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Unterschied zwischen europäischer oder amerikanischer EPDM-Dachfolie

von Gerksi am 28.05.2021 13:14

Ich wusste bisher nicht einmal, das es europäische und amerikanische Folie gibt. Kurz gegoogelt hab ich aber schnell was über EPDMXL finden können. Also auch wenn die europäische Folie teurer ist, würde ich sagen, dass es doch einfacher ist, diese zu verarbeiten. Wenn ich das richtig gelesen habe, wird sogar erwähnt, dass die Verarbeitung der amerikanischen Folie komplizierter ist. Und bevor man sich darüber ärgert, wenn es nicht funktioniert, dann doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: GPS-Lösung gesucht

von Gerksi am 25.05.2021 12:49

Ich bin im Fuhrparkmanagment einer Spedition und kann euch das Telematiksystem von Fleetgo.de empfehlen. Unser kompletter Fuhrpark vom PKW bis zum 30-Tonner ist damit ausgestattet. Ein wirklich professionelles System, mit dem GPS-Ortung in Echtzeit möglich ist. Bestimmt wäre das auch etwas für euer Unternehmen.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Kyrotechnik bei Kinderwunsch?

von Gerksi am 25.05.2021 12:48

Ein sehr spezielles Gebiet. Bin auch kein Fachmann für kryogene Infrastrukturen. Es geht in diesem Fall aber bei Kyro darum, das Sperma oder die Eileiter einzufrieren, hab ich gelesen. Weiterhin wird die Kyrotechnik zum Beispiel im MRT verwendet, um das dafür benötigte Helium zu kühlen. Recherchier doch einfach noch dazu ein bisschen via Google.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Wo gibt es preiswerte Hochzeitseinladungen?

von Gerksi am 25.05.2021 12:47

Wir haben kurzfristig im Sommer 2020 geheiratet und unsere Einladungskarten Hochzeit übers Internet bezogen. Dank der Tipps von einem befreundeten Paar wurden wir auf diese Idee gebracht. Die Karten waren wirklich preiswert, sehen aber trotzdem sehr edel aus. Und sie wurden noch am gleichen Tag der Bestellung versendet.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Suche guten Scooter für Kita

von Gerksi am 25.05.2021 00:13

Der Sommer steht vor der Tür und wir möchten für unsere Kindertagesstätte, in der wir Kids von 4 bis 12 Jahren betreuen, neue Scooter kaufen. Weiß von euch jemand, wo wir günstige und qualitativ hochwertige Scooter für die unterschiedlichen Altersklassen ausfindig machen könnten?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Neugestaltung im Garten mit Stauden geplant

von Gerksi am 25.05.2021 00:12

Wir möchten unseren Garten neu gestalten und mit Stauden ausstatten. Von unseren Nachbarn haben wir nämlich gehört, dass es sich dabei um mehrjährige Blütenpflanzen handeln soll. Leider haben wir so gar keinen grünen Daumen und kennen uns auch nicht aus? Kann mir jemand von euch mit Tipps und Ratschlägen unter die Arme greifen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite