Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36 Die Suche lieferte 358 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Kinderzimmer einrichten

von Gerksi am 23.05.2021 23:55

Wir haben in der Wohnung überall einen PCV-Boden in Laminat-Optik, auch im Kinderzimmer. Sieht echt toll aus, aber unser Kleiner spielt viel am Boden. Deshalb haben wir ihm einen Teppich von Floorpassion.de ins Zimmer gelegt, damit er es ein bisschen bequemer hat. Wir haben bewusst einen ziemlich neutralen gewählt, denn den könnten wir später auch jederzeit in ein anderes Zimmer legen.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Geschenk für Käferliebhaber

von Gerksi am 23.05.2021 16:55

Mein bester Freund liebt seinen VW Käfer (warum auch immer, lach). Jedes Wochenende wird das Auto gewaschen und gepflegt. Nun haben wir im Freundeskreis überlegt, dass wir ihm zum runden Geburtstag etwas Besonderes für den Wagen schenken könnten. Nur fehlen uns da die Ideen. Was würde euch einfallen dazu?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Die Lofoten

von Gerksi am 23.05.2021 16:47

Bekannte von uns waren während ihres letztens Urlaubs in Norwegen und schwärmen noch heute von den Lofoten. Nun habe ich mir einen Reiseführer über Norwegen gesucht und die Bilder der Lofoten sind echt beeindruckend. Wir haben beschlossen, unseren nächsten Urlaub auch in Norwegen zu verbringen. Gibt es auch halbwegs moderne Campingplätze? Weiß jemand von euch, wo ich diesbezüglich Infos bekomme?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Bestellt ihr gerne Essen ?

von Gerksi am 27.04.2021 12:18

Zur Zeit bestellen wir gar nicht und kochen immer selbst.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Astrologie

von Gerksi am 27.04.2021 12:17

Astrologie ist eine Pseudowissenschaft und nicht evidenzbasiert.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Zahnarzt

von Gerksi am 27.04.2021 12:16

Schau dir auch die Bewertungen bei Google an. Das ist immer ein guter Querschnitt.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Was sind deine Hobbys in deiner Freizeit?

von Gerksi am 27.04.2021 12:15

Sport treiben (z.b. Rad fahren) und zocken (PS4).

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: was macht ihr in eurer freizeit???

von Gerksi am 27.04.2021 12:15

Bei mir sind es drei Dinge: zocken, Fahrrad fahren und Tischtennis spielen. Also eine Mischung aus In- und Outdoor. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36

« zurück zur vorherigen Seite