Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 358 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Das Logo steht, nun muss es auch raus

von Gerksi am 19.03.2023 10:21

Lange hat es gedauert, bis wir ein tolles und vor allem passendes Logo für unseren Shop hatten. Wir wollen für die Kunden Alltagsartikel erstellen und natürlich das Logo mit dabei haben. Was würdet ihr in dem Fall nutzen wollen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Die richtige Fassadenverkleidung

von Gerksi am 17.03.2023 07:53

Endlich wird in diesem Jahr unsere Fassade neu gemacht - zumindest ist das mal so der Plan. Aktuell sind wir nur noch nicht soweit, dass wir wissen, was genau wir machen wollen. Ich hätte gern etwas in Holzoptik. Aber Holz selbst als Material ist natürlich wiederum sehr pflegeintensiv. Habt ihr noch gute Ideen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Verkehrsunfallversicherung zahlt nicht

von Gerksi am 13.03.2023 09:23

Vor etwa einem halben Jahr hatte ich einen Verkehrsunfall in der City von Dachau, bei dem ich leider der Verursacher war. Mein Auto weist jetzt einen Schaden von über 4.500 Euro auf. Bis heute verweigert die Versicherung trotz Vollkasko die Übernahme der Reparatur. Daher möchte ich einen Fachanwalt für Verkehrsrecht mit der Übernahme meines Falles beauftragen. Aber wen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Neuer Schutz muss her

von Gerksi am 12.03.2023 19:56

Mein Virenschutz geht dem Ende zu und ich brauche dringend was Neues. Da ich viel mit Kunden und deren Daten zu tun habe, möchte ich auch ein wenig vorsorgen. Was nutzt ihr denn so? Bleibt ihr immer bei einem Anbieter?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Arten von Anleitungen

von Gerksi am 09.03.2023 10:05

Für mein Unternehmen muss ich teilweise Anleitungen erstellen und ich habe jetzt mit meinem Partner darüber gesprochen, wie wir das am besten machen können. Leider haben wir beide keine Ahnung davon. Ihr eventuell?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Moderne und stylische Einrichtung

von Gerksi am 27.02.2023 13:08

Eine sehr gute Freundin von mir hat ihre Büros mit Saxion ausgesattet. Diese Serie von Vepa bietet viele Möglichkeiten und das Ergebnis hat schon viele begeistert. Schau es dir doch mal an. Vielleicht trifft das ja genau deinen Geschmack.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Den Stall einrichten

von Gerksi am 26.02.2023 09:05

Pferdeboxen sind generell eine gute Anschaffung - und die sollte immer wohl überlegt sein. Bei Rutjes Pferdeboxen kannst du neben den Pferdeboxen auch schöne Stalltüren bekommen. Wir haben unseren Stall sehr individuell eingerichtet, sodass jeder weiß, welches Pferd hinter welcher Tür steht.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Motivation fürs Leben

von Gerksi am 22.02.2023 17:15

Bei https://www.erfolgsleben.de/ gibt es ganz tolle Leinwände mit den unterschiedlichsten Sprüchen. Ich selbst habe auch einige in meiner Wohnung hängen, die mir jeden Tag viel Kraft geben. Stöbere einfach mal - du findest garantiert etwas Passendes für ihn.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Günstigen Key für Spiel Kingdom Come Deliverance finden

von Gerksi am 20.02.2023 11:00

Erst vor kurzem hab ich für meinen Sohn auch den Key für das Game über https://www.simplekey.de/kingdom-come-deliverance-xbox-one-code/ erworben. Den Tipp dazu gab mir ein Arbeitskollege. Du findest dort eine Übersicht über alle Händler, die den Key anbieten und für großartige 5,19 Euro kannst du ihn über die Seite legal erwerben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2023 11:01.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Rohr verstopft - Hilfe in Düsseldorf benötigt

von Gerksi am 19.02.2023 20:01

Bei meinen Eltern ging im letzten Jahr auch die Post ab, weil die Rohre alle dicht waren. Dicht im weniger positiven Sinne. Wir haben dann einfach online gesucht und sind auf die Firma Zimmerbeutel unter https://www.zimmerbeutel.de/rohrreinigung-duesseldorf/ gestoßen. Was soll ich sagen? Hilfe kam im Handumdrehen. Das Übel konnte relativ schnell behoben werden und abgerechnet wurde auch mehr als fair. Wirklich alles top gewesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite