Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 359 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Rohr verstopft - Hilfe in Düsseldorf benötigt

von Gerksi am 19.02.2023 20:01

Bei meinen Eltern ging im letzten Jahr auch die Post ab, weil die Rohre alle dicht waren. Dicht im weniger positiven Sinne. Wir haben dann einfach online gesucht und sind auf die Firma Zimmerbeutel unter https://www.zimmerbeutel.de/rohrreinigung-duesseldorf/ gestoßen. Was soll ich sagen? Hilfe kam im Handumdrehen. Das Übel konnte relativ schnell behoben werden und abgerechnet wurde auch mehr als fair. Wirklich alles top gewesen.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Rohr verstopft - Hilfe in Düsseldorf benötigt

von Gerksi am 19.02.2023 17:54

Bei meinen Eltern ging im letzten Jahr auch die Post ab, weil die Rohre alle dicht waren. Dicht im weniger positiven Sinne. Wir haben dann einfach online gesucht und sind auf die Firma Zimmerbeutel unter https://www.zimmerbeutel.de/rohrreinigung-duesseldorf/ gestoßen. Was soll ich sagen? Hilfe kam im Handumdrehen. Das Übel konnte relativ schnell behoben werden und abgerechnet wurde auch mehr als fair. Wirklich alles top gewesen.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Kunststoffprofile für Neubau

von Gerksi am 19.02.2023 10:23

An unserem Neubau möchten wir im kommenden Frühjahr die Fassade mit Paneelen und Kunststoffprofilen verkleiden. Die Paneele sollen von guter Qualität sein. Leider konnten wir bisher keinen passenden Händler dafür finden. Wer von euch kommt möglicherweise aus der Branche und hätte Tipps, wo wir uns noch umschauen könnten?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Perro de Agua Espanol - Erfahrungen zu dieser Hunderasse?

von Gerksi am 18.02.2023 00:21

Ach, ich bin ja ganz verliebt in die Perros. Ich habe zwei und es sind für mich einfach die besten Hunde, die es gibt. Es sind absolute Familienhunde, da sie ein so freundliches Wesen haben. Unter https://www.jeden-tag-ein-tipp.de/tiere-pflanzen/tierarten/haustiere/hunderassen/perro-de-agua-espanol/ kannst du ausführliche Infos nachlesen. Würde mich freuen, wenn du mir nochmal schreibst, ob die Entscheidung denn dann auf diese wunderbare Rasse gefallen ist. Falls du aber noch Fragen hast, freue ich mich auch, wenn ich mit Rat zur Seite stehen kann 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2023 00:21.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Perro de Agua Espanol - Erfahrungen zu dieser Hunderasse?

von Gerksi am 17.02.2023 21:59

Ach, ich bin ja ganz verliebt in die Perros. Ich habe zwei und es sind für mich einfach die besten Hunde, die es gibt. Es sind absolute Familienhunde, da sie ein so freundliches Wesen haben. Unter https://www.jeden-tag-ein-tipp.de/tiere-pflanzen/tierarten/haustiere/hunderassen/perro-de-agua-espanol/ kannst du ausführliche Infos nachlesen. Würde mich freuen, wenn du mir nochmal schreibst, ob die Entscheidung denn dann auf diese wunderbare Rasse gefallen ist. Falls du aber noch Fragen hast, freue ich mich auch, wenn ich mit Rat zur Seite stehen kann

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Hell und gemütlich beim Essen

von Gerksi am 15.02.2023 15:52

Stimmt, wenn man das Essen auf dem Teller suchen muss, ist das sehr unpraktisch Ich hab eine zeitlang Pendelleuchten gehabt, aber das war auch nicht das Wahre. Doch bei https://www.lampen-otte.de/ findest du vielleicht auch was für deinen Essbereich. Ich mag ja so Deckenleuchten immer ganz gerne, aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Getriebeheber anschaffen

von Gerksi am 13.02.2023 14:56

Mein Bruder hat eine Kfz-Werkstatt und ich bin dort auch als Mechaniker tätig. Er kauft seine Werkstattausrüstung oder auch -einrichtung in der Regel online über www.datona.de ein. Dort ist er schon sehr lange ein zufriedener Kunde. Natürlich kannst du dort auch den von dir gesuchten Getriebeheber zu einem guten Preis finden.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Ejakulatproduktion steigern

von Gerksi am 13.02.2023 14:56

Ich bin als MFA beim Urologen tätig, komme also aus der Branche und natürlich kenne ich mich damit gut aus. Denn viele Männer haben das Problem und stellen natürlich diesbezüglich auch Fragen bei uns in der Praxis. Daher muss dir das auch gar nicht unangenehm sein. Vielleicht würde dir dabei eine Prostata Massage weiterhelfen, um deine Ejakulationproduktion zu verbessern. Aber dazu gibt es noch zahlreiche andere gute Möglichkeiten und am besten schaust du dich selber auf der Website mal um und informierst dich.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Hausdurchsuchung - was tun?

von Gerksi am 30.01.2023 20:15

Sowas ist immer eine große Belastung. Vor allem dann, wenn man nicht genau weiß, was da auf einen zukommt. Bei https://www.strafrecht-bundesweit.de/anwalt-strafrecht/ gibt es Rechtsanwälte, die dir dahingehend helfen können. Denn auch wenn man unschuldig ist, muss man sich ja dennoch schützen und im Bilde sein.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Holzfaser versus Glaswolle

von Gerksi am 29.01.2023 18:44

Ich glaube, dass die Wahl des Dämmstoffes von dem zu dämmenden Ort abhängt, also je nachdem, ob man den Dachboden oder den Keller dämmen möchte. Wir haben uns von Daemmstoffshop.de beraten lassen, als wir den Keller dämmen mussten. Dieser Fachhandel bietet alle Varianten von Dämmstoffen für die unterschiedlichsten Budgets. Aufgrund einer sorgfältigen Planung von Seiten der Firma ist das Material oft vorrätig und am nächsten Werktag meist lieferbar. Sie verfügen auch über Dämmstoffe zweiter Wahl, wo sich minimale Abweichungen von der Norm, die aber unbedenklich sind, auf den Preis und die Verfügbarkeit auswirken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite