Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 366 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Was macht die CPQ-Software?

von Wurlitzer am 01.04.2022 13:05

Momentan mache ich ein Praktikum in einem Industrie- und Produktionsbetrieb. Meine Kollegen dort reden oft von CPQ-Sofware. Die soll Kunden direkt mit der Produktion verbinden. Natürlich kenne ich mich damit gar nicht aus und auch meine Recherchen im Netz blieben erfolglos. Wisst ihr, wo ich mich informieren kann?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Windgeräusche lullen ein

von Wurlitzer am 29.03.2022 17:29

Mein Bruder hat vor kurzem den Motorradführerschein gemacht. Allerdings hat er jetzt schon mehrmals erzählt, dass es zwar herrlich ist zu fahren, aber ihn die Windgeräusche auf längerer Strecke irgendwie einlullen. Ich fahre kein Motorrad und kenne deshalb kein Allheilmittel. Kann er was dagegen tun?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Handschellen für zu Hause

von Wurlitzer am 28.03.2022 20:08

Früher gab es bei uns in der Stadt einen Orion, wo man alles Mögliche an Handschellen oder Vibratoren kaufen konnte. Der ist nun aber leider zu gemacht worden und ich hätte gern Handschellen für meine Frau und mich.Nur ich hab leider keine Ahnung, wo ich am besten danach gucken soll. Wo kauft ihr sowas denn? Und was gibt es denn sonst so an Angeboten außer Handschellen und Vibratoren?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Ostern in Norwegen

von Wurlitzer am 26.03.2022 17:38

Meine Eltern möchten über die kommenden Ostertage mit unserem Wohnwagen nach Norwegen fahren und dort etwas Erholung finden. Sie wollen für ihren Trip einen Campingplatz in Rogaland buchen. Wo würdet ihr vorbestellen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Wie sind die Kinderwagen von Maxi-Cosi?

von Wurlitzer am 26.03.2022 17:35

Wir sind seit einigen Tagen frisch gebackene Eltern. Nun suchen wir einen guten Kinderwagen für unsere Lena. Die Hebamme hat uns zu einem Wagen der Marke Maxi-Cosi geraten. Gerne würden wir uns informieren. Wo am besten und wie sind eure Erfahrungen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2022 17:36.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Besondere Schließfächer

von Wurlitzer am 24.03.2022 13:47

Wir suchen für den frisch renovierten Eingang unseres Stadtmuseums Schließfächer. Da der Platz nicht besonders groß ist und auch nicht gerade, können wir nicht einfache Schließfächer von der Stange nehmen. Habt ihr eine Idee, wo ich noch Inspirationen für meinen Chef bekommen könnte?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Rechnungen schreiben - ganz einfach

von Wurlitzer am 20.03.2022 23:24

Dann hast du ja auch keine Mehrwertsteuer zu zahlen oder Vorsteuer - dass muss man beachten. Die meisten Programme sind aber nicht darauf ausgelegt, was ich manchmal schwierig finde. Aber dieses Rechnungsprogramm Kleinunternehmer könnte was für dich sein. Ich bin auch so gestartet und hatte mir tatsächlich die Mühe gemacht, alles über Excel zu machen. Wirklich zu viel Aufwand.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Hydraulik-Dichtungen in verschiedenen Formen

von Wurlitzer am 20.03.2022 19:07

Es gibt ja viele verschiedene Arten von Dichtungen und auch gerade im Bereich Hydraulik sind dem gefühlt keine Grenzen gesetzt. Wir brauchen einen Anbieter, der diesbezüglich einen umfangreichen Vorrat hat. Vor allem Kolbendichtungen sind immer ein großes Thema bei uns. Die brauchen wir in verschiedenen Größen. Vielleicht kennt ihr passende Händler?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Titel als Doktor

von Wurlitzer am 16.03.2022 19:20

Schon lange wünsche ich mir einen Doktortitel für mich selbst. Ich will, dass mein Wunsch endlich in Erfüllung geht. Wo kann man so einen Titel in Deutshcland legal erwerben? Ist das überhaupt möglich?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Dachterrasse bei unserem Sohn sanieren

von Wurlitzer am 11.03.2022 13:48

Unser Sohn hat sich im vergangenen Jahr eine Eigentumswohnung gekauft und uns nun um Unterstützung bei der Sanierung seiner großen Dachterrasse gebeten. Er sucht dafür einen witterungsbeständigen und rutschfesten Bodenbelag. Vorzugsweise möchte er gern massive Terassendielen verlegen. Leider sind wir in der Materie nicht so gut bewandert und hoffen hier auf Ratschläge. Kennt sich von euch jemand aus?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite