Dachterrasse bei unserem Sohn sanieren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Dachterrasse bei unserem Sohn sanieren

von Wurlitzer am 11.03.2022 13:48

Unser Sohn hat sich im vergangenen Jahr eine Eigentumswohnung gekauft und uns nun um Unterstützung bei der Sanierung seiner großen Dachterrasse gebeten. Er sucht dafür einen witterungsbeständigen und rutschfesten Bodenbelag. Vorzugsweise möchte er gern massive Terassendielen verlegen. Leider sind wir in der Materie nicht so gut bewandert und hoffen hier auf Ratschläge. Kennt sich von euch jemand aus?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Dachterrasse bei unserem Sohn sanieren

von Gerksi am 12.03.2022 00:05

Erst voriges Jahr haben wir an unseren Neubau eine Terrasse angebaut und waren vorab lange auf der Suche nach dem passenden Bodenbelag. Ein Nachbar hat mir dann von massiven Terrassendielen erzählt und mir vorgeschlagen, mich mal bei https://www.wpc-terrassendielen-traumboden24.de/terrassendielen-kunststoff darüber zu informieren. Und siehe da: Wir wurden schnell fündig. Ich hatte mir sogar einen unverbindlichen Beratungsstermin gebucht und ein Angebot angefordert. Letzendlich haben wir uns dann für WPC-Terrassenfliesen entschieden, denn die haben große Vorteile. Sie halten jeder Witterung stand und sind stark belastbar. Vielleicht würden euch die Dielen ja auch zusagen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2022 00:06.

KrowerDuglass

37, Männlich

Beiträge: 27

Re: Dachterrasse bei unserem Sohn sanieren

von KrowerDuglass am 26.06.2022 17:06

Lubię też energy casino legalne w polsce http://www.centrum-czyzyny.pl/ grać na automatach, ale nie mogę tam zarobić pieniędzy, wygrane i straty się tam przeplatają, więc gram więcej dla przyjemności podniecenia.

Antworten

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: Dachterrasse bei unserem Sohn sanieren

von luciaa am 26.09.2022 14:48

Bist du denn noch auf der Suche nach einer guten Dachterrasse? Solltest du noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick bei Dasso zu werfen, die sind super. Neben Fassaden aus Bambus kann man bei Dasso auch Terrassenboden aus Bambus finden.

Solltest du noch planieren, die Terrasse zu renovieren, kannst die Terrasse am Ende auch durch einen neuen Terrassenboden renovieren. Solltest du noch Tipps dazu suchen, wäre es nicht schlecht einen Blick dort zu werfen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, was ich einfach super finde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2022 14:49.

« zurück zum Forum