Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 366 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Begriffserklärung

von Wurlitzer am 27.01.2022 23:59

Da ich mich beruflich mit dem Thema Videoschnitt und Herstellung beschäftige, bin ich mittlerweile auch ein großer Fan von Erklärvideos. Am Anfang hatte ich meine Zweifel, da man ja eigentlich genauso das Produkt erklärt wie mit Worten. Dennoch macht es Sinn, wenn du dir mal ein praktisches Beispiel bezüglich Erklärvideo anschaust. Falls es dich interessiert, stellen entsprechende Agenturen auch eines für dich und deine Seite her.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Neue Stühle für Klassenraum

von Wurlitzer am 27.01.2022 23:06

Vepa zum Beispiel hat wahrhaftig nachhaltige Stühle im Portfolio. Wäre vielleicht Modell 400 für euren Klassenraum geeignet. Wir haben diese Stühle bei uns erst vor einigen Monaten für die Firmenkantine angeschafft und sind sehr zufrieden. Sie sind vom Design her passend und zudem stapelbar. Lasst euch doch einfach ein unverbindliches Angebot erstellen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Friseur wechseln

von Wurlitzer am 25.01.2022 23:00

War der bisherige Friseur deines Mannes wirklich so schlimm? Herzlich willkommen erstmal in Rüttenscheid, dem schönsten Teil von Essen, denn ich wohne auch hier :) Ich würde euch beide mal bei meinem Lieblingsfriseur hairchic.de anmelden. Falls du dich auch mal verwöhnen lassen möchtest, ist auch einen Kosmetiksalon angeschlossen. Wünsche euch jetzt schon viel Spaß beim Entspannen und Genießen der Kopfmassage.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Pavillon für den Garten

von Wurlitzer am 22.01.2022 22:38

Geniale Idee! Schaut euch doch mal die Möglichkeiten an, die Gadero bietet. Denn der Holzfachhandel aus dem Norden Deutschland liefert seine Produkte deutschlandweit. Je größer die Bestellung ist, desto geringer fallen die Lieferkosten aus. Ihr könnt auch wählen zwischen einem einfachen Flachdach oder einem Satteldach, die gibt es als Bausatz. Aber der Fachhändler hat auch einfach Überdachungen und geschlossene Pavillons in seinem Angebot.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Neue Mitarbeiter gezielter aussuchen

von Wurlitzer am 21.01.2022 00:43

Es ist nicht immer einfach, die richtigen Leute zu finden - wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Auch wir haben das eine oder andere schon hinter uns und machen nun Skill Assessment, ein bestimmtes Verfahren, um die Kompetenzen direkt zu erfragen. Dazu haben wir für unser Unternehmen Fragebögen erstellt, die die Bewerber vorab ausfüllen müssen, sodass wir anhand dessen schon eine gute Vorauswahl treffen können. Vielleicht hilft euch sowas ja weiter.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Covid Lollypop Test

von Wurlitzer am 20.01.2022 23:52

Ich traniere Kids der G-Jugend - also Kinder mit 5 bis 6 Jahren. Vor jedem Training erhalten sie von uns einen kostenlosen Lollypop Test an. Bei https://testkits.de/corona-schnelltests/ odern wir die Tests online und sind sehr zufrieden. Die Preise sind angemessen und alle Lieferungen sind bisher immer sofort erfolgt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2022 23:52.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Fehlende Dämmung des Flachdachs

von Wurlitzer am 18.01.2022 23:55

Wenn euch die Dämmung fehlt, habt ihr wahrscheinlich auch relativ hohe Heizkosten, richtig? Oder das Problem, dass es gleich gar nicht richtig warm wird. Habt ihr es schon mal mit Styroporplatten versucht? Es gibt mindestens zwei verschiedene Arten von EPS Platten. EPS bedeutet ja expandiertes Polystyrol - also Styropor - und die weißen Perlen werden zur Boden- und Flachdachdämmung benutzt, während die grauen Perlen zusätzlich noch wasserabweisend sind.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Lüneburg - Infos für Touristen

von Wurlitzer am 14.01.2022 23:24

In Lüneburg bin ich sogar geboren Meine Eltern wohnen noch dort. Falls du magst, schau dich doch auf https://www.branchenbuch-lueneburg.de/ mal um. Es ist ein kostenloses Branchenbuch der Stadt, indem du auch wertvolle Informationen und für Unternehmungen finden kannst.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Covid Lollypop Test

von Wurlitzer am 03.01.2022 21:00

Ich traniere Kids der G-Jugend - also Kinder mit 5 bis 6 Jahren. Vor jedem Training erhalten sie von uns einen kostenlosen Lollypop Test an. Bei https://testkits.de/c/Schnelltester odern wir die Tests online und sind sehr zufrieden. Die Preise sind angemessen und alle Lieferungen sind bisher immer sofort erfolgt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2022 21:01.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Familienaufstellung

von Wurlitzer am 27.12.2021 18:35

Familienaufstellung ist ein sehr interessantes Thema und dient vor allem der Aufklärung von meist belastenden Situationen. Durch das Bildlichwerden eines Problems diesbezüglich erhält man die Chance auf eine positive Veränderung und kann sich und seine Persönlichkeit weiterentwickeln. Laut https://www.in-konstellation.de/ erhalten wir Antwort darauf, ob wir vielleicht doch am Schicksal einer anderen Person nagen, anstatt unser eigenes Schicksal zu leben. Das Unternehmen bietet Familienaufstellungen vor Ort in Köln, aber man kann dort auch eine entsprechende Ausbildung machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2021 18:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite