Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 366 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Welche Händler führen Leiterplatten?

von Wurlitzer am 27.12.2021 18:25

Aufgrund von Corona ist es zur Zeit wirklich fast unmöglich. einen guten Partner für die Herstellung von Leiterplatten zu finden. Ich selbst bin als Produktionsleiter in der Automobilbranche tätig und bei uns standen sogar schon die Bänder still, weil wir keine Leiterplatten bekommen konnten. Erst vor kurzem arbeiten wir nun auf Tipp eines befreundeten Einkaufskollegen mit PCB Assembly bezüglich Leiterplatten. Die Fertigung erfolgt auf höchstem Niveau. Ein Diamant, für meine Begriffe. Vielleicht wollt ihr euch ja mal unverbindlich erkundigen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Buchsbaumersatz

von Wurlitzer am 24.12.2021 00:58

Unsere Tochter ist eine begeisterte Gärtnerin und hat uns zu die Japanische Stechpalme vorgeschlagen. Bei Garmundo beispielsweise findest du auch mehr Informationen über die Pflanze - zum Beispiel, dass sie pflegeleicht ist, denn man muss sie nur maximal zweimal im Jahr schneiden. Außerdem ist sie winterhart und hat hübsche weiße Blüten.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Noch mehr SEO

von Wurlitzer am 21.12.2021 01:45

Mein Freund hat eine kleine Baufirma und hat mir erzählt, dass er das Ranking seiner Website regional durch SEO Google My Business um einiges verbessern konnte. Auch ich würde diese Möglichkeit gerne nutzen, um meinen Webshop zu pushen. Wohin wende ich mich da am besten? Muss ich einen regionalen Dienstleister beauftragen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Oslo mit dem Van bereisen

von Wurlitzer am 19.12.2021 15:57

Also immer der Sonne hinterher - oder wie war das?  Finde ich auf jeden Fall wirklich super, dass ihr diese Freiheit habt. Oslo ist definitiv eine Fahrt wert und eine wunderbare Stadt. Es gibt auch viele schöne Campingplätze Norwegen, auch um Oslo herum, sodass ihr auch was von Norwegens Natur zu sehen bekommt und aus der Stadt rauskommt, wenn ihr möchtet.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Wer kann mir eine Website erstellen?

von Wurlitzer am 17.12.2021 23:32

Für meine Baufirma in Kassel habe ich erst vor wenigen Wochen eine Website programmieren lassen - von Profis, die was vom Webdesign verstehen. Die Experten haben die Website detailliert geplant und auf professionelle und moderne Art und Weise umgesetzt. Ich bekomme von meinen Kunden und Auftraggebern dazu nur positives Feedback. Lass dich doch mal unverbindlich beraten.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: After Shave gesucht

von Wurlitzer am 17.12.2021 23:29

Ich nutze auch Aftershave für meine tägliche Pflege nach der Rasur und war auch vor einigen Wochen auf der Suche nach einer neuen Variante. Dazu hab ich einfach mal via Google recherchiert und bin dann auf https://after-shave-balsam.de/ fündig geworden. Dort gibt es diverse Produkttests. Pro Produkt kannst du detaillierte Informationen finden. Bestimmt ist eine Marke für dich dabei.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2021 23:29.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Suche Handyhülle aus umweltfreundlicher Produktion

von Wurlitzer am 14.12.2021 18:30

Ich bin sehr umweltorientiert und lege Wert darauf, dass die Produkte, die ich kaufe und verschenke, umweltschonend und nachhaltig produziert werden. Gerade bin ich auf der Suche nach einer Handyhülle für mein iPhone 8 Plus. Hierfür wünsche ich mir eine Hülle in außergewöhnlichem Design, aber aus nachhaltiger Produktion. Bisher konnte ich keinen Onlineshop mit so einem Angebot finden. Habt ihr Vorschläge?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Weihnachten woanders verbringen?

von Wurlitzer am 09.12.2021 11:54

Ich kann euch so gut verstehen und finde es eine tolle Idee, mal anderweitig zu feiern und auch wirklich die Harmonie der Familie zu spüren und zu fühlen. Bei https://www.gittas-landhaeuser.de/ kann man geniale Landhäuser mieten. Am Meer ist es immer schön und es erdet einen so unglaublich. So empfinde ich es in jedem Fall.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2021 11:55.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Einladungen für spontane Hochzeit

von Wurlitzer am 26.11.2021 19:20

Mein Bruder hat sich spontan dazu entschlossen, noch in diesem Jahr seine große Liebe zu heiraten. Er hat mich dabei mit ein paar organisatorischen Dingen wie beispielsweise der Bestellung der Hochzeitseinladungen beauftragt. Diese benötigen wir nun natürlich sehr zügig. Ist jemandem von euch ein Händler bekannt, wo wir die kurzfristig ordern können?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Bettnässen, aber warum?

von Wurlitzer am 25.11.2021 18:42

Das finde ich nett von dir, dass du dem Mädchen helfen möchtest, denn das Bettnässen nagt sehr am Selbstvertrauen von Kindern. Eine Sache wäre vielleicht, den familiären und schulischen Hintergrund zu durchleuchten. Aber vielleicht könntest du ja zuerst einmal die Eltern dazu bringen, Uriflex zu kontaktieren und sich bei diesen Experten Hilfe zu suchen. Diese Firma bietet nicht nur entsprechende Informationen, sondern auch verschiedene Lösungsmöglichkeiten an, um dem Kind das wieder abzutrainieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite