Search for posts by Wurlitzer

First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  37  |  »  |  Last Search found 366 matches:


Wurlitzer

28, male

Posts: 366

Haus in Bochum auf Vordermann bringen

from Wurlitzer on 08/16/2021 11:42 PM

Meine Oma starb vor einem Monat. Alles ist kaputt und verschimmelt in ihrer Wohung in Bochum. Leider hatte ich kaum Kontakt mit ihr. Jetzt tut mir das richtig leid, denn irgendwie kannte ich sie gar nicht. Ich sah mich in ihrer Wohung um und entdeckte ein paar Bilder von mir. Da rollten mir dann doch die Tränen. Naja, jetzt muss ich ihr ganzes Leben entrümpeln. Ich schaffe das nicht allein. Kennt ihr ein gutes Entrümpelungsunternehmen, das mir dabei helfen kann?

Reply

Wurlitzer

28, male

Posts: 366

Re: Kofferraummatte aus Gummi gesucht

from Wurlitzer on 08/15/2021 01:31 PM

Kann ich absolut nachvollziehen (bei so einem tollen Gefährt), dass du deinen Wagen vor Beschädigungen und Schmutz bewahren möchtest. Meine Mutter ist im vergangenen Monat 50 geworden und ich habe für ihren Geburtstag eine neue Kofferraummatte Audi aus Gummi geordert. Bei dem Anbieter gibt es passende Fußmatten für alle Automarken und Modelle. Optisch der absolute Hingucker. Es war sogar eine Personalisierung der Matte möglich - die Überraschung ist mir gelungen.

Reply

Wurlitzer

28, male

Posts: 366

Re: 8. Schwangerschaftswoche - was passiert gerade?

from Wurlitzer on 07/31/2021 10:33 PM

Am wichtigsten ist: Höre immer auf deinen Körper. Ich hab darüber einiges im Internet gelesen. Auch über die 8. SSW beispielsweise. Man kann in verschiedenen Stadien wahrhaftig selbst immer wieder dem Körper und damit dem kleinen Zukunftsmenschen Gutes tun. Eine angenehme erste Schwangerschaft wünsch ich dir.

Reply

Wurlitzer

28, male

Posts: 366

Brauche Lieferanten für Fräsen

from Wurlitzer on 07/26/2021 07:46 PM

Ich arbeite bei einem Produzenten von Plexiglas und wir suchen einen neuen Partner, der unsere Plexiglas-Scheiben fräsen könnte. Wer von euch hat Erfahrungen und kann uns eine zuverlässige Empfehlung geben?

Reply

Wurlitzer

28, male

Posts: 366

Umziehen oder pendeln?

from Wurlitzer on 07/25/2021 07:12 PM

Meine Frau wurde für ein Jahr in die Filiale nach Berlin versetzt und wir überlegen, ob wir insgesamt umziehen oder ob er pendelt. Gibt es hier jemand, der allgemeine Fakten über Berlin kennt, einfach um die Stadt ein bisschen näher kennenzulernen und dann zu entscheiden?

Reply

Wurlitzer

28, male

Posts: 366

Re: Suche Seminarraum für Workshops in Köln

from Wurlitzer on 07/24/2021 08:59 PM

Für unsere Kunden aus ganz Europa veranstalten wir öfter mal Informationsseminare zu unseren Produkte und mieten über https://www.in-konstellation.de/ schon seit längerem die passenden Räumlichkeiten. Wir sind damals durch Tipp eines Kunden darauf aufmerksam geworden und können nur positives Feedback geben. Es besteht die Möglichkeit, den Seminarraum je nach Bedarf einen halben oder einen ganzen Tag zu mieten. Gegen Aufpreis stehen FlipChart, TV oder Moderatorenkoffer zur Verfügung und es ist auch möglich, für die Teilnehmer eine Kaffee, Tee- und Wasserflatrate dazuzubuchen.

Reply

Wurlitzer

28, male

Posts: 366

Re: Wann eröffnet das Sportaktiv in Hennef wieder?

from Wurlitzer on 07/21/2021 12:47 PM

Bin auch großer Badminton-Fan. Schon seit meiner Kindheit. Und ich spiele jetzt auch noch immer. Vielleicht machen wir ja mal ein Battle Das https://www.sportaktiv.de/ ist übrigens wieder offen und bereit für eine Platzreservierung für Badminton.

Reply

Wurlitzer

28, male

Posts: 366

Re: Ist das Hochgeschwindigkeitsspritzen effizient?

from Wurlitzer on 07/18/2021 11:46 PM

Ich bin in dem Bereich Spritzguss und Beschichtungsverfahren etwas bewandert, weil ich in der QS eines großen Industriebetriebs tätig bin. Ein Fachmann bin ich allerdings nicht, habe aber immerhin einen guten Tipp. Unser Firma lässt alle Arbeiten in Sachen Beschichtung schon seit längerem von unserer Partnerfirma https://coating-center.de/beschichtungsverfahren/hochgeschwindigkeitsflammspritzen.html durchführen. Am besten wendet ihr euch mit der Anfrage dorthin und lasst euch von den Profis beraten, welches Beschichtungsverfahren in eurem Fall das beste ist. Denn es ist nicht so einfach, das optimale Beschichtungsverfahren auszuwählen. Hier ist definitv Expertenrat gefragt.

Reply

Wurlitzer

28, male

Posts: 366

Re: Model für Werbung gesucht

from Wurlitzer on 07/18/2021 11:33 PM

Es ist der Schrei der Zeit, dass wir uns nicht mehr vorgeben lassen, welchem Schönheitsideal wir nachhetzen sollen. Jetzt wollen wir die echten Menschen und ihre Bilder. Ich arbeite mit https://www.starboxx.de/models-koeln.php zusammen. Das ist eine Agentur, bei der jeder seine Fotos hochladen darf. Und du als Konsument kannst dir dann aus der breiten Palette deine Zielperson auswählen. Das ist schnell und einfach. Die Menschen sind so interessant und vielfältig wie ihr Leben. Das spiegelt sich in ihren Gesichtern wider. Ich engagierte schon einige Menschen von der Agentur und war bisher immer sehr zufrieden.

Reply

Wurlitzer

28, male

Posts: 366

Wie gefallen euch Gabionenzäune?

from Wurlitzer on 07/17/2021 03:06 PM

Wir wohnen in einem Reihenhäuschen und der einzige Nachteil ist, dass unsere Terrasse direkt beidseitig an die der Nachbarn grenzt. Deshalb möchten wir die Terrasse links und rechts mit einem Gabionenzaun abtrennen, damit wir im Sommer unsere Privatsphäre genießen können. Da wir handwerklich nicht unbedingt geschickt sind, möchten wir den Zaun zudem von einem Fachbetrieb aufstellen lassen. Tipps eurerseits?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  37  |  »  |  Last

« Back to previous page