Wie gefallen euch Gabionenzäune?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Wie gefallen euch Gabionenzäune?

von Gerksi am 17.07.2021 21:18

Kommt mir bekannt vor - als wir noch gemieten hatten, war auch mal so ein Reihenhaus dabei. Länger als einen Sommer war das nichts für uns und wir sind umgezogen. Allerdings kannten wir zu diesem Zeitpunkt auch die Möglichkeit der Gabionenzäune noch nicht. Das ist natürlich eine prima Sache. Heute sind solche Angebote wie beispielsweise auf https://www.natursteinpark-ruhr.de/sichtschutz-aus-naturstein.html natürlich top. Damit geht viel. Wenn ich heute noch das Reihenhaus hätte, würde ich es genauso machen, wie ihr euch es gedacht habt.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Wie gefallen euch Gabionenzäune?

von Wurlitzer am 17.07.2021 15:06

Wir wohnen in einem Reihenhäuschen und der einzige Nachteil ist, dass unsere Terrasse direkt beidseitig an die der Nachbarn grenzt. Deshalb möchten wir die Terrasse links und rechts mit einem Gabionenzaun abtrennen, damit wir im Sommer unsere Privatsphäre genießen können. Da wir handwerklich nicht unbedingt geschickt sind, möchten wir den Zaun zudem von einem Fachbetrieb aufstellen lassen. Tipps eurerseits?

Antworten

« zurück zum Forum