Suche nach Beiträgen von boogybog

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


boogybog

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: Einfaches Instrument?

von boogybog am 26.02.2023 22:00

Ich finde Klavier ist ein schönes Instrument zum lernen. Jedoch sind diese ziemlich teuer in der Anschaffung und auch ohne eine gute Versicherung würde ich es mir nicht trauen. Alternativ könnte man Keyboard nehmen. 
Auch Gitarre ist ziemlich interessant und auch beliebt, sodass man aus den YouTube-Tutorials lernen könnte.

Antworten

boogybog

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: Grundstück für Hund einzäunen

von boogybog am 25.10.2022 07:34

Hey,
ich habe meinen Zaun in Polen anfertigen lassen von der Firma Zaunarena. Sie sind direkt zu uns für eine Vermessung gekommen, wir haben die Bestellung gemacht und am Ende wurde es auch von dem Unternehmen montiert. Klasse Arbeit!

Antworten

boogybog

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: Onlineshop für Hotelkosmetik gesucht

von boogybog am 25.10.2022 07:31

Mit Hotelkosmetik kenne ich mich leider nicht aus. Ich war letztens in einem Hotel und dort haben mir schöne runde Holz-Deckenleuchten gefallen. Diese habe ich dann im Shop gefunden und direkt gekauft.

Antworten

boogybog

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: Immobilienmakler

von boogybog am 14.04.2022 12:48

Hey,
ich komme aus Ostfriesland und habe meinen Makler über Google gefunden. Ich kann AHA auf jeden Fall empfehlen. Solltest du auch mal versuchen. Unbedingt auf Bewertungen und die Inhalte dieser achten. Wenn dort 5/5 gepriesen wird und die Bewertungen nur aus "Top Beratung" bestehen, sind diese wahrscheinlich nicht echt. 

Antworten

boogybog

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: Existenz gründen

von boogybog am 30.01.2022 12:10

Ich denke da wird dir am besten ein Unternehmensberatungsbüro helfen

Antworten

boogybog

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: Reisen und Tourismus

von boogybog am 30.01.2022 12:09

Ich reise sehr gerne in den Ausland vor allem im Frühling oder Herbst, wenn es in Deutschland noch ziemlich kalt ist, kann man eine günstige Pauschalreise in die Türkei oder Ägypten machen. Ich nutze immer ein Reisebüro, wie https://travelpoint.de/ um nach einer geeigneten Reise zu suchen.

Antworten

boogybog

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: Online-Apotheke

von boogybog am 04.08.2021 13:03

Die Online-Apotheken benötigen eine Bestätigungsmechanismus um die Rezepte zu bestätigen. Die Medikamente kann man doch schon per Versand nach Hause kaufen.

Antworten

boogybog

31, Männlich

Beiträge: 8

Kaffeeflecken auf dem Teppichboden

von boogybog am 30.04.2021 11:55

Hallo,

da ich coronabedingt im Homeoffice bin, fällt mein Bürojob vor Ort leider aus. Gestern ist mir etwas schreckliches passiert. Ich bin gegen meinen Schrank mit meinem Arm gekommen und habe eine halbe Kaffeetasse auf den beigen Teppichboden verschüttelt. Trotzdem, dass ich es schnell reinigen wollte sind dort immernoch Flecken zu sehen. Jetzt ist die Frage: Soll ich einen neuen Teppichboden kaufen (der war schon paar Jahre alt) oder eine Teppichreinigunsfirma nach Charlottenbrug buchen. Ich habe schon vieles im Internet gesehen und die Kaffeeflecken könnten doch von dem Teppich wegkommen. Auch die Anfahrt ist kostenlos. Was meint Ihr? 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite