Suche nach Beiträgen von Aribaltaz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Aribaltaz

92, Männlich

Beiträge: 31

In Boston Dynamics haben sie einen Giraffenroboter hergestellt, der für ein Bier in den Kühlschrank gestellt werden kann

von Aribaltaz am 06.02.2022 12:35

Die Firma Boston Dynamics, die jetzt zur Alphabet Holding gehört, entwickelt eine Vielzahl von autonomen Robotern. Heute hat Boston Dynamics eine weitere Neuheit vorgestellt — den Giraffenroboter SpotMini. Dies ist eine kleinere Version des Spot-Roboters, der mit einem langen «Hals» ausgestattet ist. Laut den Entwicklern ist es der leiseste Roboter aller von der Firma entwickelten Systeme

Antworten

Aribaltaz

92, Männlich

Beiträge: 31

Sex-Spielzeug

von Aribaltaz am 20.01.2022 12:35

Hallo. Benutzt du Sexspielzeug in deinem Leben? Wenn ja, welche?

Antworten

Aribaltaz

92, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wetten

von Aribaltaz am 30.12.2021 16:20

Eine der führenden Plattformen, die Ihren ersten Platz auf dem Markt der Wetten, ist die Ressource https://esport-betme.com/game/fifa-wetten/ . Alle Plattformen auf dieser Liste führen neue Technologien in der Wett- und Glücksspielbranche ein. Da ich daran interessiert bin, benutze ich diese Seite jedes Mal.

Antworten

Aribaltaz

92, Männlich

Beiträge: 31

Re: Windows Lizenz

von Aribaltaz am 02.11.2021 20:42

Sie können irgendwo billiger kaufen, aber kann nicht gut funktionieren, das ist alles

Antworten

Aribaltaz

92, Männlich

Beiträge: 31

Produkt

von Aribaltaz am 14.10.2021 20:09

Hallo, kann mir jemand erklären was ist Microsoft Intune und wofür ist es?

Antworten

Aribaltaz

92, Männlich

Beiträge: 31

Re: Kennt ihr Gartencenter, die auch online zu finden sind?

von Aribaltaz am 17.09.2021 12:29

Es gibt mittlerweile viele Geschäfte wo pflanzen bestellen auch online geht, jedoch haben nicht alle das ganze Sortiment aufgeschaltet. Deshalb empfehle ich euch coole Unternehmen wie Mary and Plants welche sich auf den online Verkauf von Pflanzen spezialisiert habe.

Antworten

Aribaltaz

92, Männlich

Beiträge: 31

Re: Unkonzentriert

von Aribaltaz am 12.09.2021 20:56

Ich stimme Ihnen zu, Alkohol kann konsumiert werden, aber es muss angemessen und mit Verständnis getan werden. Sie können 50ml roten guten trockenen Wein oder 25ml Cognac zum Abendessen als Djestiva trinken. Ich persönlich liebe ein gutes rotes trockenes, bestelle normalerweise https://www.spanienweinonline.ch/ auf dieser Seite, da in unserer Stadt in den Geschäften ziemlich knappe Auswahl an Weinen...

Antworten

Aribaltaz

92, Männlich

Beiträge: 31

Re: Was für einen PC benutzt ihr?

von Aribaltaz am 05.06.2021 17:49

Ich brauche meinen Computer ausschließlich für Unterhaltung und Erholung nach einem anstrengenden Arbeitstag. Ich spiele oft CS: GO und habe in letzter Zeit begonnen, Skins zu teilen. Ich bekomme davon einen kleinen Vorteil, irgendwelche 100-200 Euro im Monat, aber dennoch ist es ein kleiner Bonus zu meinem Gehalt, mit dem ich es zu meinem Vergnügen auf dem Wiki cs money mache. Empfehle.

Antworten

Aribaltaz

92, Männlich

Beiträge: 31

Re: Flüssigkeit für Auto

von Aribaltaz am 31.05.2021 12:07

Der Bremssattel ist eine der wichtigsten Komponenten des Bremssystems. Sie müssen sich einfach den Bremssattellack Test 2021 ansehen: Die besten 5 Bremssattellack im Vergleich und wählen Sie das Beste für sich. Ich vertraue dieser Seite und wende mich bei Bedarf genau an sie.

Antworten

Aribaltaz

92, Männlich

Beiträge: 31

Re: Reisen

von Aribaltaz am 29.05.2021 10:12

Ich werde nur mit meinem Vater wandern gehen. Immer noch wird es Angeln und wir werden in der Nähe des Sees für ein paar Tage bleiben. Jetzt schaue ich mir die Bewertungen auf 5 Feldbetten im Vergleich an, weil es auf dem Boden nicht ganz bequem ist zu schlafen, außerdem gibt es felsiges Gelände.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite